ABE für ATH-Verspoilerung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (Melchior @ 20 Apr 2006, 00:44 ) ps: habe grade den typen von ebay angeschrieben und mal schaun ob das bei der sammlung dabei ist. wenns mit drauf ist, dann werd ich mich halt opfern und das ganze kaufen. würde die dinger dann scannen, hochladen und hier posten.melde mich, sobald ich mehr weiß. das teil von ebay ist auf ner CD, oder man kriegt bei manchen sogar nur n DL link, wo de son zip saugen kannst....sehr dreist alles!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Maria hat gemeint, das sich sich beim Kauf dieser ABE beteiligen will...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

bitte gerne! Reist mich ja auch immer raus mit deine polnisches Sprachfähigkeiten! ;-)Das mit meiner Mum (bezüglich scannen) ist zwar tatsache...aber hättest nicht 1:1 im Forum posten müssen. *g*
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

QUOTE (Oetz @ 22 Apr 2006, 17:43 ) das teil von ebay ist auf ner CD, oder man kriegt bei manchen sogar nur n DL link, wo de son zip saugen kannst....sehr dreist alles! vergesst die scheiss CD bei EbayDen inhalt könnt ihr euch auch bei Emule ziehn.Ist alles nur Müll drauf vieles aus irgentwelchen Foren Kopiert der größte Teil der ABE's besteht aus Gutachten von R+H Alufelgen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Danke Inter & Melchi... auch von GT_115...
Antworten