gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Was soll ich machen....ich sehs...dann machts ...und dann fangen die räder im kopf sich schon allein an zu drehen...kann mich nicht wehren....arghhh...@ kev wenn du meine verraten tust, verrat ich deine bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Ich kann sie aber auch verraten Mach ich aber nicht
Hotte F aus B

Da muß aber deine Versicherungsprämie ganz schon in die Höhe schießen,bei dem,was da alles extra Versichert werden muß,sonst siehste aber alt aus,wenn mal was mit dem Wagen passiert
gamble

Beitrag von gamble »

joa wenn fertig ist wird eh mal nen wertgutachten erstellt werden aber ich denk mal mit nem halbwegs hohen selbstbehalt sollte es sich im rahmen halten Ansonste wer schön sein will muss leiden, aber das werd ich auch tragen bye phüL
seho

Beitrag von seho »

es is einfach viel zu krass wie schnell das schlag auf schlag bei dir geht, soviel geld steckt da schon drin.
Hotte F aus B

Und dabei dachte ich immer ,ich bin ein Verrückter
gamble

Beitrag von gamble »

yeah dont talk about it, DO itmich hats immer genervt wenn mir die leuten stundenlang die schönsten sachen erzählt haben was sie machen wollen und werden und unter der zeit is es einfach untergegangen und es is gar nix passiert Es animiert mich ja auch gerade das mein wagen dabei immer total strassen legal bleibt (wer jetzt die spiegel erwähnt kriegt nen claps^^) und jeder mal sehen kann was alles geht wenn man wirklich dahinter ist Yeah ich seh mich auch als Verrückten aber wenn ich die Mittel habe und die Ideen und vor allem auch den Willen es durch zu ziehen warum nicht? bye phiL
Hotte F aus B

Wollte ja bei meinem neuen eigendlich nicht wirklich was machen,aber es kommt doch immer wieder anders,schwups schon sind die 19" bestellt,der neue Auspuff montiert,und so weiter,na ja ,hauptsache es macht Spaß,und man muß dafür nicht klauen gehen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Naja wird mal sagen den meisten fehlt es da wohl eher an den Mitteln...! Wie scho mal gesagt is echt richtig krass wie schnell des Schalg auf schlag geht. Da müsste ich im Lotto gewinnen um das mal eben so hinzukriegen. Aber andere die soviel Geld haben fahren auch kein Hyundai! ^^ Daher wohl auch was besonderes. Wer Geld hat fährt ja meist Mercedes, BMW, Lexus etc....! Wird / ist aufjedenfall nen geiles Ding. Mitleid kriegt jeder, Neid muss man sich erarbeiten....! Du hast meinen NEID !
Antworten