Endlich Lacken

Außen rum ums Auto ;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ähm - beim Thema Auto lacken bleiben
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hehehe @ Dj Chris is ja hammelson's (hoffe richtig geschrieben) thead... ^^ aber zurück zum lacken
hammelson

Beitrag von hammelson »

weiss einer wo ich viper black herkriege und was der spass kostet?wieviel liter barucht man für ein coupe und wieviel klarlackschichten soll ich draufhauen lassen?mfg hammelson
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Komplett schwarz ist schon fett. Gehen halt nur die Konturen etwas unter. Aber mein Coupe hieß damals nut Batmobil. Wo bei Schulz lässt das machen? Habt Ihr bei euch auch einen oder bei den Jungs in Essen?
Bild
hammelson

Beitrag von hammelson »

schulz in wülfrath haben 2 lack kabienen und lacken auch für üporsche, also ahnung haben die und na ja mein kolege macht da halt nen lacker klar.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (hammelson @ 28 Mär 2006, 15:19 ) weiss einer wo ich viper black herkriege und was der spass kostet?wieviel liter barucht man für ein coupe und wieviel klarlackschichten soll ich draufhauen lassen?mfg hammelson Frag doch mal deinen Lackierer oder bei einem Lackmischer/Autozubehörladen. Was das kostet - keine Ahnung - frag nen Dodgehändler Mach mal 3.5 Liter (3 sollten reichen) - dann hast du noch ein wenig Rest, wenn du mal was nachlackieren musst. Klarlack - lieber 3 statt 2 Schichten
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (DJ-Senser @ 28 Mär 2006, 17:43 ) Mach mal 3.5 Liter (3 sollten reichen) - dann hast du noch ein wenig Rest, wenn du mal was nachlackieren musst. Klarlack - lieber 3 statt 2 Schichten meinste echt dass 3,5 liter reichen hätte jetzt mal 4 oder fast mehr geschätzt. so wenig fläche hat das coupe jetzt ja auch nicht...aber auf jeden richtig: viel klarlack drauf.@hammelson: frag mal deinen lackierer, der wirds ja am besten schätzen können. bitte dann um rückmeldung wie viels denn waren. nicht weil ich unbedingt recht haben will sondern weil ich wissen will ob mich da jetzt arg verschätzt habe. will ja nicht gegen die mods aufmucken (obwohl meine auto-angabe unterm avatar ja schon provokation genug ist )
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Mein Lacker hat 3 gebraucht - daher weiß ich das - du Ford-Fahrer du Und da ich den Lack selber gekauft habe, und mein Lacker nen anderes Mischsystem hat, kann er nicht mehr gebraucht haben.Hat ca. 2 Liter Vorlack schwarz genommen und dann 3 Liter Hauptlack (Außenrum, Motorraum, Cockpit, Falsten).
memberlein

Beitrag von memberlein »

hallo, 2 Schichten Klarlack sind die Norm - 3 Schichten hab ich noch nie gehört (2,4,6...) -4 od. mehr Schichten bei ner' Trailerqueen, die man nur auf Treffen mal n' paar Meter fährt (bei 4 Schichten Klarlack schaut ein Steinschlag aus wie ein Bombenkrater )mfg elmar
Antworten