Lambo Türe GK

Außen rum ums Auto ;)
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Hallo lass bitte die finger von den sachen bei ebay!! Die Dinger sind nicht umsonst so teuer von LSD!! Wenn du wirklich welche haben willst dann wende dich doch an andy y der verkauft dir gut! Aber warte mal bis sich die leute melden die welche haben oder guck mal in der suche danach!!
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Ha...noch jemand aus Elsdorf ;-)Ich kann dir auch von den ebay-Teilen abraten...hab mal welche in den Händen gehabt und würde sowas NIE an mein Auto bauen.Wenn du Flügeltüren haben möchtest, musst du leider tief in die Tasche greifen...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Die Dinger sind nicht umsonst so teuer von LSDbei flügeltüren gelten 2 dinge:finger weg von den deutschen scharnieren der firma LSD.finger weg von den ebay billigheimern.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

ich würds kaufen ... ist doch billig wenn du welche haben willst schreib mir ne PM oder ne EmailGrüße karl
dl1982

Beitrag von dl1982 »

@ flow warum sind die von LSD so schlecht die werden doch von fast allen in ihren karren verbaut!!
flow

Beitrag von flow »

die werden von "fast allen" verbaut weil die keine andren kennen.wenn du mal die LSD mit den koreanischen vergleichst wirst du gleich merken, dass die LSD ziemlich miese dämpfer haben und voll rumeiern.hab in essen auf der motorshow mal die LSD mit denen vom andy vergleich. dazwischen liegen welten.außerdem sind die viel zu teuer.
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Habe mich zwar noch nicht lange mit dem Thema auseinandergesetzt, höre aber trotzdem zum ersten Mal, dass LSD Scharniere schlecht sein sollen.Ausserdem habe ich auch von anderen Herstellern noch keine gesehen, die noch nicht gewackelt haben...@BlueDragonNe eben nicht...Schön mal jemanden hier zu finden der auch aus der Gegend kommt ;-)
Antworten