hyundai coupe in musik-video

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Paler @ 16 Mär 2006, 16:57 ) da hab ich auch was:http://video.google.com/videoplay?docid ... &q=tiburon ich glaub da bekommt jemand neue felgen
seho

Beitrag von seho »

QUOTE geile band, geile mucke, geiles video ditound zu palers video... schön dass da nur der beifahrerairbag aufgeht... ... ...
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Elantra @ 16 Mär 2006, 17:29 ) ich glaub da bekommt jemand neue felgen NIcht nur eine Felge, auch einen neuen Beifahrerairbag und die Achse scheint auch gebrochen zu sein, das Rad steht nämlich verdächtig weit hinten....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sucatan @ 16 Mär 2006, 23:02 ) die Achse scheint auch gebrochen zu sein, das Rad steht nämlich verdächtig weit hinten.... Oja - was für ein Held...Gk-Fahrer halt - kleiner Spaß Freunde
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Das Coupe im Musik-Video, nett, so sah meins auch mal aus und vorallem nette Farbe Das Mädel ist auch nicht schlecht aber die Musik...typisch möchtegern düster ami-rock Und zu dem GK-Fahrer ist nur zu sagen selber schuld, geschieht ihm recht. Wenn man schon rumposen/rasen muss dann bitte nur wenn man es kann
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE Und zu dem GK-Fahrer ist nur zu sagen selber schuld, geschieht ihm recht. Wenn man schon rumposen/rasen muss dann bitte nur wenn man es kann volle zustimmung. schön dass du das so deutlich sagst/schreibst. es gibt ja genügend leute die meinen sie könnten fahren bzw. hätten ihr auto unter kontrolle...
Antworten