gambLe´s gunmetal shark
-
QUOTE (ferry @ 26 Apr 2006, 14:39 ) stimmt schon, deiner sieht mehr nach race aus, auch dank dem kit Ja stimmt ! Sieht so was von race aus Nur das Problem : Die Karre is so was von Lahm Fürchterlich!Heut hat mich so ein Fiesta auf dem falschen Fuß erwischt Sehr peinlich meine lahme Gurke.Ich möcht am liebsten den 2Liter wieder verkaufen und mir den V6 wieder holen.Da war wenigstens ein bißchen unter der Haube.Wenn ich mit so einem aufgemotzten Teil ,von einem "Kleinen" verheizt würde,ich wäre im Boden versunken.
-
@ferry ajo bald auch eingetragen dann is das auch kein thema mehr, werde eh mit elmar das fahrwerk am we einbauen dann zusammen abnehmen lassen.. ausser die zefiro cf haube kommt in absehbarer zeit dann wart ich noch auf die vorm eintragen @Harry Nicht heizen....dann kann man nicht verheizt werden ;D Würd mich aber auch nich belasten wenns passiert bye phiL
-
QUOTE (gamble @ 26 Apr 2006, 17:08 ) @Harry Nicht heizen....dann kann man nicht verheizt werden ;D Würd mich aber auch nich belasten wenns passiert Da haste natürlich Recht Nur der Gk sieht schon von Haus aus "Schnell"aus.Dein Supergetuntes sieht noch schneller aus.Da mußte aber verdammt cool bleiben wenn Dich einer anmachen will.Gruß Uwe
-
Hail to the V6. Also geht doch im Endeffekt doch nix über Hubraum...zumindest beim Coupe.Aber es gibt ja auch noch andere getunte Autos, die wenig unter der Haube haben. Da muss ich immer an mein Winterauto denken. Und man kann ja auch am 2l-Motörchen noch ein wenig rumhantieren um ein paar Pferdchen mehr rauszulocken. Vom Geld her sollte es ja nicht hapern.
-
QUOTE (paedder @ 26 Apr 2006, 18:12 ) Hail to the V6. Also geht doch im Endeffekt doch nix über Hubraum...zumindest beim Coupe.Aber es gibt ja auch noch andere getunte Autos, die wenig unter der Haube haben. Da muss ich immer an mein Winterauto denken. Und man kann ja auch am 2l-Motörchen noch ein wenig rumhantieren um ein paar Pferdchen mehr rauszulocken. Vom Geld her sollte es ja nicht hapern. Kenne da aber auch noch Autos,wo sehr wenig Hubraum ist,aber dafür richtig Power,nicht nur so aussehen,als wenn-----z.b.=2x654ccm
-
QUOTE (gamble @ 26 Apr 2006, 20:46 ) Wenns net so schwer und teuer wär LEGAL zu bekommen hätt ich schon längst mehr gemacht glaubt mir Hallo Phil,ich habe ja nun Beide gefahren und der Unterschied is schon gewaltig.In der Anschaffung ist der V6, 2 Mille teurer und der Unterhalt(Sprit)mag ein wenig mehr sein,aber die Leistung und die Charakteristik(wenn datt so ma richtig ist )ist echt "Tag und Nacht".Ich halte die Füße jetzt still ,und warte auf das neue Modell.Wenn das so wird wie die Studie,dann kommt noch richtig Freude auf.Gruß Uwe
-
Ajo, wie viell. schon mal erwähnt vor meinem tibi hatte ich nen 4dr civic und als mir den nen lieber geisterfahrer gecrashed hat brauchte ich schnellstmöglich nen neues auto (arbeite ja auf schicht)Dazumals hatte ich mit müh und not genug mir meinen zu kaufen da die vers. auch gut 3 monate gebr. hatte bis ich mein geld gesehen hab (war eingeutig meines Gegners schuld!!!)Ich "konnte" gar nicht anders bye phiL ps. hab auf der ersten seite mal hochgerechnet wieviel geld bis dato drinsteckt glaub ich hab da ziemlich alles
-
Sodale grad back vom Fahrwerkseinbau Haben wir heute am Nachmittag mit Elmar bei Soundmasters eingebaut ^^Das ganze hat ca. 8h gedauert, naja haben das auch zum ersten mal gemacht aber nun entlich tiefer und SEHR geil mann mann dasd Fahrverhalten ist echt der Knaller, tausend und eine nacht und ich habe jetzt weniger angst aufzusetzen als vorher.. keine ahnung das Ding fährt sich einfach so geil ^^Liege jetzt auf 12cm rundum bin aber am überlegen vorn noch nen halben cm tiefer zu gehen weils trozdem immer noch bissl so aussieht als wär er hinten tiefer ajo mal sehen ;DHier nur mehr ein kl. schlechtes pic ist einfach scho zu dunkel ^^morgen werden wir ma autowaschen und bessere machen, am dienstag dann spur einstellen lassen usw. usw. bin total im stress denn am we gehts nach holland zum FULL-SPEEDajo schon hunde müde melde mich dann morgen zurück ^^^bye & n8phiLedit. ajo Bremssättel hab ich blau lackiert, passend zum Fahrwerk & Lug Nuts macht auch was her ^^