LC Heckansatz
-
Ola Leute,ich hab inzwischen an meinem LC1 die Ansatzlippe von ATH vorne dran - find ich doch sehr schick. Habs nur einige Wochen getestet und bin bisher noch nicht aufgeschlagen so das ich mir nun die Seitenschweller und Heckansatz holen möchte.Leider gibts ja die ATH Ansatzteile nicht mehr..Seitenschweller werd ich mir die von Pakpfeifer holen, für 5 Türer wie meinereiner ist, sind dir recht schmal und passen gut zu dem Frontansatz.Nun die Fragen zum Heckansatz, am liebsten hätte ich den von ATH falls den jmd hat und loswerden nöchte, need ^^falls nicht, hab ihr ne Alternative dazu im Kopf? Ich möchte halt keine Vollschürze holen da meine Front und die Seitenschweller ja angesetzt sind, sind das scheisse aus wenn hinten eine durchgänige dran ist.
-
Schau mal hier:http://www.autohaus-sazma.dedann links bei ATH_stylingDort hab ich mir noch vor einem Monat den Heckspoiler von ATH geholt.... War alles einwandfrei lieferbar und die haben nicht gesagt das die anderen teile nicht mehr zu bekommen wären...Obwohl mir die Sachen von Pakfeifer besser gefallen und ich mir die auch holen gehe, also alle 3 sachen. Front Heck und Seitenschweller, den Hekspoiler hab ich ja jetzt...Problem ist nur ich werde erst im Juni 18 und bis dahin dauert es noch was...grußalex