NRW-Treffen 2006

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ja ist alles ein wenig blöd gelaufen...Vielleicht kriegen wir das nochmal so hin (Ende März bis April) oder man sieht sich auf nem markenoffenen Autotreffen.Ich mache gerade eine Liste mit Autotreffen. Werde die hier bald mal reinstellen. Sind bisher 18 gute Treffen von April bis September. Und da kommen noch ein paar dazu...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Jetzt beeile ich mich extra, gebe Gas und jetzt beschließen Dick und Doof abzusagen
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

ja wie, erst sagst du zum bowling ab, eine "so wies aussieht"-aussage ist nun mal keine 100%ige zusage sondern eher das gegenteil, und jetzt biste stinkig? außerdem habe ich gestern schon das treffen abgeblasen, hättest dich also nicht extra beeilen müssen...@fabianhab die bahnen gestern telefonisch stornieren lassen.die waren zwar nicht begeistert, aber ging in ordnung...
seho

Beitrag von seho »

QUOTE Jetzt beeile ich mich extra, gebe Gas und jetzt beschließen Dick und Doof abzusagen  LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich bin doch nicht stinkig, man Christoph, DJ uns ich müssen dich dieses Jahr noch richtig zurechtbiegen
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 12 Feb 2006, 21:03 ) DJ und ich müssen dich dieses Jahr noch richtig zurechtbiegen Kriegen wir schon hin.Irgendwann kriegen wir jeden... Aber Andy, du bist ja wohl ne Mumu.Für 2-3h Bowling und Billard hättest du ja wohl Zeit gehabt - komm du mal in mein Alter
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Andy Y @ 12 Feb 2006, 21:03 ) Ich bin doch nicht stinkig, man Christoph ...ich dachte schon...
Antworten