X-3 Heck_Cleaning!

Außen rum ums Auto ;)
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

So will ich's bald machen. Wollte es nur mal hier reinstellen Habs mit Photoshop gecleant.Bitte Meinungen!!!
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Schnicke und wer macht Dir sowas?Kommte der Heckwischer dann auch weg?
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Is ja OK, der Wischer is ja schon weg Guckst du hier:Kann mann alles selber machen: 1. mit Bauschaum Hohlraum ausfüllen2. Drüber spachteln uns schön glatt streichen3. Schleifen4. Lackieren
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also mein Fall ist das irgendwie nicht Finde das Heck vom X-3 auch gar nicht so übel! Lieber nen fetten Auspuff, andere Rückleuchtung und nen Heckdiffusor Aber lass dich von meiner Meinung (und vor allem von meinem Geschmack) nicht beirren
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Bis jetzt ist es sowieso nur ne Vorstellung. Wenn ich das mache, dann warte ich bis ich Geld für ne Lackierung hab. Sonst sieht das ja echt scheiße aus, wenn da so en riesiger Spachtelfleck ist.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

am besten schablone machen, und dass dann mit metall zuschweissen und verzinnen.... bauschaum und spachtel?! oh nee.............
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

QUOTE (CruizinKev @ 9 Feb 2006, 09:02 ) am besten schablone machen, und dass dann mit metall zuschweissen und verzinnen.... bauschaum und spachtel?! oh nee............. Ja stimmt, hatte ich mir auch schon überlegt.Wie gesagt, bin erst 19 und en Noob Kritisiert mich ruhig, kann nur helfen
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja ich weiss ja nich wie lang des auto fahren willst.. aber bauschaum und spachtel is ja voll billich!! wenn pech hast bröselt dir der rotz mit der zeit alles wieder ab, wird rissig usw... dann lieber länger geld sparen und dann richtig machen - also zuschweissen usw
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

QUOTE (CruizinKev @ 9 Feb 2006, 09:09 ) ja ich weiss ja nich wie lang des auto fahren willst.. aber bauschaum und spachtel is ja voll billich!! wenn pech hast bröselt dir der rotz mit der zeit alles wieder ab, wird rissig usw... dann lieber länger geld sparen und dann richtig machen - also zuschweissen usw Yo danke für die Tips, muss noch ne Menge lernen.@CruizinKev P.s. find dein Lowrider-Projekt voll goil...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hehe danke danke
Antworten