Heckstosstange GK -> test

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Hey Leute,nu kurze frage zum sicher gehen ^^Draussen bei soundmasters haben se gemeint mein tibi hat in der reserveradmulde auch befestigungsschrauben von der heckstange ?!stimmt das, ist insofern wichtig ob ich jetzt den verbau wirklich zwingend rausnehmen muss, hätte nirgends sonstwo gelesen das im reserverad welche wären bzw. andere im innenraum ausser die hinter den tails und direkt an der klappe...jo wär nützlich für mich bye phiL
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

also da du ja denke ich die schürze und nicht etwas die stoßstand oder irgendetwas vergleichbares meinst was unter bzw hinder der schürze ist musst du nichts unterm reserverad losmachen, es sind aber auch noch 2 schrauben im Radkasten, also insgesammt 6 pro seite wenn ich mit da richtig erinnere als ich meine abgebaut hab.
gamble

Beitrag von gamble »

Hyundai-Fan hat mir erst gesagt da sind welche o.Oajo so dringend is eh nicht hab mich entschieden den ausbau sowieso rauszunehmen um den nicht in Mitleidenschaft zu ziehen während der umbau und lackier arbeiten bye phiL
Kranker Typ

Beitrag von Kranker Typ »

Hi es müssen keine schrauben in der Reserveradmulde gelöst werden...nur rückleuchten raus im radkasten von innen und aussen an der kofferraumkante die kunststoffdinger und von unten zwischen den auspuffrohren MfgAlex
Antworten