Das finde ich aber nicht gerade viel dafür das die OZ von gamble nur 1,8kg weniger wiegen aber dafür bestimmt 2-3x soteuer sind!! Und mir reichen die Originalen von Hyundai!!
ja gamble seine sind halt dafür 8x18, da is das gewicht dann schon sehr gut! aber hast schon recht, eigentlich sind die originalen 17er garnich soo hammerschwer..
Soooo Wichtig ist mir das Gewicht net wirklich Klar irgendwo will ich schon meine Anlage kompensieren aber ich wollt halt nur nich irgendlweche 18er die 17kg+ das stk. habenAusserdem gefällt mir das Design und es is halt mal eine der leichtesten Felgen bei uns die du problemlos eingetragen bekommst (haben auch Tüv- Teilegutachten für den GK bye phiL
QUOTE (gamble @ 5 Feb 2006, 15:05 ) guGi @X-Bassman Meine sind von OZ, Ultraleggera aus der 2006er Serie bye phiL Die sehen super aus, sind aber ein bisschen teuer
Warum sind dann meine so übel schwer? Sind ja auch irgendwo "original" Felgen, wird ja so von Hyundai verkauft. Wie schon gesagt, laut Gutachten sind sie von AEZ (Simas X ist das Modell). Haben die ne Online Seite wo die Gewichte aufgeführt sind?