Erebuni
-
tiburon02
Hallo! Nach intensivem Email-Kontakt mit mehreren Firmen habe ich mich entschlossen mir ein Bodykit nr. 417 von Erebuni USA zu bestellen, und zwar bei der Firma Japanpower-Parts. Die haben mir alles in allem den günstigsten Abholpreis gemacht (abholung ist in Aldenhoven bei Köln). Nun wollte ich fragen ob jemand was mitbestellen möchte zwecks Reduzierung der Shipping-Kosten...? Meldet euch einfach bei mir per email bis ca. 15. Juli! *dasisteineeinmaligechancebestelltallemit* ok bis dannmfG Tiburon
-
tiburon02
Also mein Zeug kostet 1350€ Abholpreis inkl. Seefracht... das ist wie gesagt das günstigste Angebot für das Kit das ich finden konnte... Die Preisspanne ging bis ca. 1800€... ohne Lackierung und ohne TÜV-Eintragung! Aber falls ihr günstigere Angebote findet für das Bodykit wär ich ja bestimmt nicht abgeneigt mfG Tiburon
- Andy Y
-=KlotzMator=-
Warum sind dan auf dem Bild andere? das ist ja Betrug. Ist das mit alllen Sendungen aus Überlande so, oder nur Deine Persönliche Erfahrung? Will Dich damit nicht angreifen, aber würde mir für mein nächstes Auto auch was aus Überseh bestellen wollen und gern wissen wo Du diese Erfahrung gemacht hast...
-
Seepferdchen
-
tiburon02
Hi! Jo is mir gar net aufgefallen das die Seitenschweller bei Erebuni USA andere sind wie bei Japanpower-Parts Des Kit von Erebuni ist 3teilig d.h. eine Frontschürze und 2 Seitenschweller Rechts/Links, Heckschürze is da gar net dabei! mal davon abgesehen gefallen mir die Seitenschweller auf den erebuni-bildern besser als die "angeblichen" bei JPP! mfG Tiburon
- Andy Y
Das Problem ist folgendes, hatte ich schon mal ausführlich erklärt, finde aber den Beitrag nicht mehr *schäm*:Auf der Seite von Erebuni war immer das Bild von dem roten Coupe und das von dem silbernen zu sehen. Meine Anfragen bei E USA ergab nichts, bei E Deutschland auch nichts, nur das es wohl das richtige sein wird.Gut, auf allen Seiten wo das Kit angeboten wird, wird das Bild vom roten angezeigt. Nun ja, jedenfalls ichs reklamiert, begründung aus den USA. Die Seitenschweller gibts nicht mehr!
-
Seepferdchen
-
Marshall Bravestar