heckscheiben antenne montage?!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Oetz

Beitrag von Oetz »

Hallo!grad hat der nette DPD mann mir meine heckscheibenantenne vorbeigebracht.es geht um die hier:HeckscheibenantenneHab dann mal kurz 2 Bilder von der Antenne & Anleitung gemacht, irgendwie bisschen missverständlich! Könnt ihr mir bitte helfen, würd die gerne in mein J2 einbauen vielen dank schonmal
Oetz

Beitrag von Oetz »

vieleicht ins Car & Hifi Forum verschieben
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo Oetz,siehe HiFi und Elektronik Seite 2Thema: Antenne Coupe GKich habe mir auch eine Heckscheiben Antenne eingebaut,die du auch hast,ich habe ein Bericht geschrieben,grußHorst
Oetz

Beitrag von Oetz »

hallo,sorry ich glaub ich bin zu blöd, hab da gesucht, aber dein name nirgends gefunden, bitte poste kurz den link, wär super edith:ist es der beitrag ganz unten?http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... kedit2:ich blick immer noch nicht ganz durch kannst du bitte mein bild da nehmen, und mit paint oder so einzeichnen wo welches kabel hinkommt?
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Rote Kabel an die Stromführende Leitung deiner Heckscheibe Masse ans Massekabel deiner Heckscheibe oder an die Karosse (wo du besser rankomst)und das kleine ist dein Ansteuerkabel was auf die Zündung oder elektrische Antenne muß (wie bei deiner Endstufe?).viel spaß
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (Hooligan Lantra @ 2 Feb 2006, 18:52 ) Rote Kabel an die Stromführende Leitung deiner Heckscheibe Masse ans Massekabel deiner Heckscheibe oder an die Karosse (wo du besser rankomst)und das kleine ist dein Ansteuerkabel was auf die Zündung oder elektrische Antenne muß (wie bei deiner Endstufe?).viel spaß ok easy, jetzt hab ichs geblickt
Hooligan Lantra

Gern geschehen hab ich auch bloß vom Horst (kawa846)da ich das gleiche Problem letzten Monat hatte
Oetz

Beitrag von Oetz »

weisst du zufällig ob ich die ganzen kabel an einem strang abzweigen kann?und dann noch ne frage, das eigentliche antennen kabel, ist ja viel zu kurz bis vor zum radio, dann ich da das alte anzapfen, wo an der elektrischen originalen liegt? wenn ja, wie mach ich das`?
Hooligan Lantra

Hey Oetz das kann ich Dir nicht so sagen da ich leider kein Coupe habe Wenn du bei Dir (bei mir bin ich hinten drauf von der orginalen) an deine altes Antennkabel schaust müßte eine Buchse weiblich sein dieses Kabel geht ja bis zu deinem Radio vor,steckst einfach dein Männchen rein Hoffe konnte Dir helfen
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (Hooligan Lantra @ 3 Feb 2006, 14:13 ) Wenn du bei Dir (bei mir bin ich hinten drauf von der orginalen) an deine altes Antennkabel schaust müßte eine Buchse weiblich sein dieses Kabel geht ja bis zu deinem Radio vor,steckst einfach dein Männchen rein Hoffe konnte Dir helfen hahah genau die worte habe ich gesucht um zu beschreiebn was ich wissen will
Antworten