Meine neuen Alu's

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
gMan

Beitrag von gMan »

Auch wenns keinen Interessieren sollte hab mir heute,jawohl heute aufm Sonntag, meine neuen Alus geholt. Sind Borbet BS Felgen 7,5x16, mit 215'er Bereifung Werd so schnell wie möglich Bilder nachreichen.Endlich mal ordentlich was zum rumprollen.
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach GwmenEin bißchen schmall, aber vom Design her sehr schön. Was hast du den gezahlt? bye Lord
gMan

Beitrag von gMan »

ähm bischen schmal? ich finds erstmal völlig ausreichend. wollte nich großartig noch was ziehen lassen.hab die felgen mit bereifung für 303,52€ umgenau zu sein gekauft. sie sind gerade mal knapp ein jahr und sehen aus wie neu.mfg
superhanki

Beitrag von superhanki »

also ich find die felgen super die sehen echt hammer aus an dem coupé und die größe find ich auch völlig ausreichend.
gMan

Beitrag von gMan »

Und so sehn die aus:

VoiceM

Beitrag von VoiceM »

hübsch hübsch!
White-eye

Beitrag von White-eye »

sorry aber warum nicht gleich 17"er??? würde wesentlich besser aussehen!obwohl die auch schon geil sind! habe ich auf meinen accent auch drauf (nur nicht borbet)
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

der muß echt noch tiefer - sieht mau aus !
gMan

Beitrag von gMan »

Ja 17'er wären schon nich schlecht gewesen aber da gibts bei mir ein kleines Problem.Das liebe Geld,naja man kennt das ja. Hatte die mal gerad gesehn und zugeschlagen,gelobt sei Ebay Zum Thema Tieferlegung.Würde bestimmt schon besser ausehn so mit 30 mm tiefer.Aber wenn ich überleg was das wieder kostet? Federn,Einbau Tüv Abnahme ui ui das geht ganz schön ins Geld.Da ich eh hier in der Gegend das einzig aufgebaute Coupe fahr is das noch nich ganz so eilig. Ich könnt hier ja mal ne Spendenaktion ins Leben rufen.Bankverbindung folgt bei Anfrage

Antworten