Nie wieder Hyundai - nie wieder Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

kenn ich doch schon aus dem auto-extrem...meinst du du kriegst hier andere reaktionen als in anderen foren?gerade hier wirst du auf taube ohren stoßen, 99% der user sind hier angemeldet weil sie auf hyundai stehen, und die werden nicht ihre meinung ändern weil du pech gehabt hast!!!schon doof was dir passiert ist, aber du solltest trotzdem nicht deswegen die komplette marke hyundai schlecht reden...außerdem ist es mir neu daß das coupe einen neupreis von 30.000€ haben soll, selbst der V6 kostet nicht so viel...
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ist eher zufall dass es nach Garantie ende passiert ist Sowas kann bei jeder Marke passieren, würde dafür nicht sagen dass Hyundai die grösste Scheisse ist...Hast einfach Pech gehabt Es ist schön und gut alle Inspektionen durchführen zu lassen, aber wenn du denn wie ein Schwein mit dem Auto fährst, ya dann kann trotzdem was kaputt gehen Hyundai ist bekannt für zuverlässige Autos
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Tja das ist Pech aber ist kein Hyundai Problem sondern das gibt es über all auch bei Toyota ich denke da nur an die Scheinwerfer bei meiner Schwester ihrem Yaris wo im Scheinwerfer die Reflektoren von alleine abfallen und das einen Monat nach der Garantie und Toyota hat die Kunlanz komplett abgelehnt also über 700 für Scheinwerfer selber ausgegeben...und jetzt verfärben sich die Scheinwerfer verschieden der eine ist gelb und der andere bleibt klar auch dies hat Toyota als normal bezeichnet angeblich wegen der Sonne... Also das ist einfach Pech so ist das Leben halt nun mal, bei meinem Coupe welches nun 13 Jahre alt ist wurde bis jetzt außer verschleißteilen noch nie was gewechselt.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hm, das kann dir auch bei anderen Marken passieren egal ob BMW, Toyota etc. Aber ich glaube das du kaum bei den Leuten hier, die seit Jahren Hyundai fahren und nur gute Erfahrungen gemacht haben, mit deiner Kritik auf offene Ohren stoßen wirst. Das Forum besteht schon seit einigen Jahren und besitzt mehr als nur drei Mitglieder, da wirst du mit deinem ersten und wahrscheinlich auch letzten Post kaum Chancen haben diese Automarke schlecht zu reden.MfG einer der aus Erfahrung spricht.Ich liebe meine Fee
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Der Text kommt mir doch irgendwie bekannt vor, hehe. Tja das ist wohl einfach Pech und kann Dir auch mit einem doppelt so teuren Wagen passieren. Neues Spiel, neues Glück!Edit: Ich kenne Leute, die konnten mit Ihrem neuen Auto nicht mal vom Gelände des Händlers fahren, weil schon etwas defekt war. Und das war kein hyundai sondern ein deutsches Fabrikat.Hat dein Händler versucht einen Kulanzantrag einzureichen? Bei mir wurde zum Beispiel der Abgaskrümmer 1.5 Jahre nach Ablauf der Garantie auf Kulanz getauscht.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Tja,ist nunmal so, leider (oder GOTTSEIDANK) ein einzelfall... kenne viele hyundai fahrer und die haben keine probleme mit dem service und kulanz wurde bisher immer groß geschrieben...du hast leider pech gehabt... kann deinen ärger nachvollziehen... ich würde mir deshalb auch nie wieder ford kaufen... ist nunmal so... scheiss drauf und jetzt weißt du das DU keien hyundai wieder kaufst... einer hat halt immer das POPOKÄRTCHEN ...viel glück weiterhin..
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Schau mal hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =5004Viele zufriedene Hyundaifahrer, die schon ganz viele Kilometer mit Ihren Autos zurückgelegt haben
Elantra

Beitrag von Elantra »

Mein Beileid was dir passiert ist.Aber wie die anderen schon gesagt haben, es ist nun mal ein Einzelfall und kann auch bei anderen Marken passieren.Ansonsten les wirklich mal den Link von Sucatan, das wirst du sehen, dass noch keiner hier wirklich Probleme mit seinem Hyundai hatte.
Antworten