Welche Farbe auf mein Coupe J2

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paladium @ 26 Nov 2005, 20:57 ) Wobei mir dieser hier besser gefällt... Das ist doch so ähnlich wie ich das hier geschrieben habe... http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... t&p=161307 Das hier ist auch geil... http://www.alsacorp.com/products/kits_2 ... ctraFX.htm
Paladium

Beitrag von Paladium »

Was hat er den bezahlt für die 5Liter?grussPaladiumJo die farbe gefällt mir echt gut...Ich such mir nen Flip Flop lack der von Schwarz zu rot geht...Gruss
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paladium @ 28 Nov 2005, 18:38 ) Was hat er den bezahlt für die 5Liter?Jo die farbe gefällt mir echt gut...Ich such mir nen Flip Flop lack der von Schwarz zu rot geht... @Oetz Die Frage ging an dich!!Schwarz zu rot - frag mal Elitefighter...
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (DJ-Senser @ 28 Nov 2005, 23:32 ) @Oetz Die Frage ging an dich!!Schwarz zu rot - frag mal Elitefighter... wirklich sehr billig, so um die 100€ der lack ist fertig gemischt!hier ist der ebay shop, da kann man bissle stöbern, gibt wirklich sehr feine sachen, und verdammt billig! hier beim lacker zahlt man rund ~75€ fürn liter uni/met. lackhttp://stores.ebay.de/lackboerse_W0QQssPag...sQ3amesstQQtZkmfür nen anderen kumpel hab ich da mal fürs motorrad "candy red" gekauft, DAS ist wirklich verdammt geiler lack...!
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hab mal reingeschaut...Schon geile lacke... aber erinnert mich stark an ALSA Lack... Aber Cool sind die preise schon...Hab aber kein Effektlack entdeckt der von Schwarz zu Rot wechselt gefunden...Hast da was???GrussStefan
Oetz

Beitrag von Oetz »

ne sorry, hab auch nix gefunden, aber vieleicht wirst mit was anderem auch glücklich...aber dann würde ich gleich 10l bestellen, falls mal was sein sollte, das der farbton auch 100% gleich ist, nicht das du nach nem jahr nen schaden hast, und ne andere farbe bekommst, sollte es die dann überhaupt noch geben
Paladium

Beitrag von Paladium »

Ja toll... genau sowas brauch ich nicht nochmal... Hatte vor 2wochen mit dem Dienstwagen einen auffahrunfall... Tja war nicht meine schuld und somit nicht meine zeche... Aber die mehr menge iss schon ein tip...Danke...Der hier gefällt mir echt gut... Candy Ghost PerlmuttGrussPaladium
Oetz

Beitrag von Oetz »

den find ich jetzt zu dunkel, der hier ist richtig geilder porsche lack ist natürlich auch geil:naja, aber geschmäcker sind ja...blubb
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paladium @ 29 Nov 2005, 21:59 ) Der hier gefällt mir echt gut... Candy Ghost Perlmutt Aber das ist doch nur schwarz, oder!?Den Übergang nach rot sehe ich nicht!! @Paul Gk Liquid Silver siehst du aber super oft und ist gar nicht so teuer...
Antworten