Erste Erfahrung mit der Mussa Anlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
tokomoto

Beitrag von tokomoto »

Mhm,..noch nicht mal montiert und schon im Forum.Also der ESD ist da....!!!Es sei so, montiert ist er auch. Soundfile kann bei Interesse per email rübergeschickt werden!!!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (tokomoto @ 24 Nov 2005, 18:16 ) Mhm,..noch nicht mal montiert und schon im Forum.Also der ESD ist da....!!!Es sei so, montiert ist er auch. Soundfile kann bei Interesse per email rübergeschickt werden!!! Und was soll das Teil eigendlich wirklich kosten?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (racergirl @ 24 Nov 2005, 14:11 ) Also die haben jetzt den ESD da und werden ihn montieren, fahr vielleicht am WE mal runter und hör mir das ganze mal live an!!!!Wenn die das einem schon anbieten!!!Guter Service!!!man muss das immer alles mal hören,...@elitefighter:sorry aber remus hör mich mir sicher net an egal ob am Golf oder sonst wo!!!Klar die Mussa ist klasse aber hätte gerne was mit ABE!!! das mit dem Remus war ja nur ein beispiel...ok jedem das seine... ich weis was wir fahren und wie es sich anhört.... *zu andy chris und Don Flocke guck*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (racergirl @ 25 Nov 2005, 07:51 ) ah ja und das wäre,...wo kommt dein sound denn raus???doch REMUS ??? Hier kannst du dir nen Video/Soundfile von meinem runterladen...http://rapidshare.de/files/7443067/DJ_Q ... tmlEinfach unten auf "Free" klicken, auf der nächsten Seite unten warten bis die Zeit runter gelaufen ist und dann auf das File klicken und runterladen...Was Eltifighter meint, ist, das du bei ner Abe nicht wirklich lauter als Serie werden darfst. Das was "Mehr-Lauter" als 2Db ist, musst du eintragen lassen, da dir sonst die Leute in grün, blau, silber, was weiß ich, ans Bein pinkeln können (glaub mir)
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

danke chris.. aber es is halt so.. einige glauben halt wenn Sie nen abe Topf von was weis ich wo drunter bauen die auch SOUND ohne ende bekommen.....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Racergirl: Worum geht es dir eigentlich genau?Willst du eine komplett optimierte Abgasanlage haben? Dann solltest noch einen Fächer dazu nehmen. Wenn es dir nur um den Sound und die Optik hinten geht, reicht ein einfacher Endtopf. Der viel günstiger ist, und viel einfacher einzutragen, da Kat und die anderen Schalldämpfer Serie bleiben.
Bild
Antworten