Auspuff Tucson

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Foeni

Beitrag von Foeni »

QUOTE (platinum @ 25 Nov 2005, 19:37 ) wusste gar nicht dass es den tuscon als 2wd gibt... bei uns ist das nicht der fall. bringts das bei solch einem wagen? Wie meinst Du das ? Wegen dem fehlenden Allradantrieb meinst Du ? Ich fahr selber auch einen Tucson mit Frontantrieb. Und ich muss sagen, mir fehlt bisher nix. Sicherlich ist das Fahrverhalten mit einem 4WD anders (und sicher auch teilweise besser), aber ich komm selbst beim jetzigen Schnee und glatten Strassen wunderbar zurecht mit dem Auto. Und das ESP tut sein übriges. Für mich machte der Allrad wenig Sinn, vor allem weil er eh erst einsetzt, wenn man ihn wirklich braucht und ausserdem war es mir diesen hohen Aufpreis nicht wert. Wenn man sich öfter mal in Bergregionen oder unwegsamen Gelände bewegt, mag der 4WD sicherlich die bessere Alternative sein.
platinum

Beitrag von platinum »

naja, wir haben halt viele berge, deshalb gibts bei uns keine 2wd varianten.
Lancelot

Beitrag von Lancelot »

Kannst ja mal zu deinem Händler gehen, vielleicht hat der so nen Sporttucson da,(Von Brabus überarbeitet), der hat nämlich 2 Endrohre. Keine Ahnung ob das eine Blind ist, jedoch kannst da mal schauen wie die es gemacht haben.wenn es so ist wie du es vorhast, dann könnte es einfacher beim TÜV werden wenn du ein Referenzfahrzeug hast.
Foeni

Beitrag von Foeni »

wenn Du aber den Tucson "Champion" meinst, der hat gleich 4 http://de.cars.yahoo.com/050329/348/t/4h286.htmlOb der aber von Brabus überarbeitet wurde, weiss ich nicht so ganz genau...
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

QUOTE wenn Du aber den Tucson "Champion" meinst, der hat gleich 4 meinst du etwa die netten blenden die in die stoßstange eingegossen sind und die nie schmutzig werden und wo niemals qualmen?? QUOTE Ob der aber von Brabus überarbeitet wurde, weiss ich nicht so ganz genau... er ist von brabus überarbeitet worden weiß ich von meinem händler
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Tucson2.0_16VMach dich mal bei einigen Tüv-Stellen schlau, ob die da Probleme drin sehen, wenn du einfach eine Rüberführung mit Anschweißrohr (mit Abe) machst...
Foeni

Beitrag von Foeni »

QUOTE (FighterAccent @ 27 Nov 2005, 19:14 )meinst du etwa die netten blenden die in die stoßstange eingegossen sind und die nie schmutzig werden und wo niemals qualmen?? lol genau die obwohl es ja dann doppelt (oder gar 4 fach....) traurig ist, wenn der echt von Brabus überarbeitet wurde, gerade die können doch auch anders
FighterAccent

QUOTE gerade die können doch auch andersdie wollten ja auch ,haben aber von den spielverderbern von hyundai keine freigabe bekommen das sie den auspuff ändern dürfen.kann man nix machen
Foeni

Beitrag von Foeni »

nennt man wohl asiatische Zurückhaltung
FighterAccent

stimmt aber ich find es ein bischen peinlich da machen sie schon mal was und dann machen sie es nicht mal richtig. auschauen tut er ja nicht schlecht bis auf die möchtegern auspuffanlage und den nicht vorhandenen auspuffsound.wie foeni schon schreibtQUOTE nennt man wohl asiatische Zurückhaltung 
Antworten