Neue front fürn J2
-
hallo J2 fahrerhabe heute mit einem Tuninggeschäft tele: die habe mir was tolles erzählt und zwar kommt eine neue Front erstmal raus und später evtl. ein ganzes KIT hier ein Bild der front auf einem Nissan[BILD]1132569334[/BILD]die front soll zwar ein bischen abgeändert werden das heißt auf dem bild wo evtl. das nummernschild drann sein könnte die 2 zacken die sollen nur weg da der TÜV meint man könte sich dran verletzen naja.finde aber es ist mal ein anderer Style fürn J2PS: die front bzw. das KIT wird nur gebaut wen es mindestens 10 abnehmer gibtdie front so auch so ca. 350€ kosten weiteres bitte PM an michnoch was habe auch bei CDW angerufen und wegen dem INVADER Heck gefragt die meinten es gibts ca. Februar 2006 zu kaufen ist in arbeit
- Andy Y
Eigentlich find ich die Front doch schon ganz fett. Aber ihr habt schon recht ob die auch am Coupe gut aussieht ist fraglich! Wieso gibt es denn solche Probleme mit dem Heck vom Invader Kit?? Ich fahr mein jetzt schon knapp 4 Monate und Lieferschwierigkeiten gabs meines Wissens nach auch keine allzu Großen!Mfg Mathes
- Andy Y