Unterschied zwischen QP J2 1,6 und 2.0

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

QUOTE (Fred @ 10 Jan 2006, 08:50 ) Sowas ist keine Vernunftentscheidung: Das ist eine Bauchentscheidung. Die 2 Liter reizt man eigentlich selten aus - man fährt zur Arbeit und zurück, zum Sport und zurück - das sind keine Rennstrecken.Aber es sind die kleinen Dinge, mal eben noch auf die Linksabbiegerspur, kurz mal vorbei an der Krücke vor einem, nur mal schnell noch Gas geben um die Ampel noch mit Kirschgrün zu erwischen etc.Oder auf der Autobahn: Natürlich kann man mit 120 auffer rechten Spur fahren, entspannt und spritsparend. Aber hey, ich fahre einen Sportwagen! Wenn mir dann einer dumm kommt und mich noch eben vor der Abfahrt überholen will, dann geht mein Fuß kurz aufs Bodenblech und der Kerl verpasst halt seine Ausfahrt! Soller halt damit rechnen, dass andere Leute auch schnell fahren können. Sowas geht mit dem 1.6 glaub ich nicht so leicht.Oder mit Tacho 220 hinter nem Passat Kombi im Simultanflug.Mit sowas kann man Familienväter echt nerven ^^Das alles sind keine "auf Vernunft basierenden" Gründe, aber hey, wenn ich vernünftig und ökonomisch fahren wollte, hätte ich mir nen Atos geholt. hehe.... bei dem Beitrag erhöht sich gleich die lust auf ein Coupe 2.0 um 1000% !Ich glaub ich werde mich jetzt noch mehr bemühen das ich mal schnell gas geben kann !
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Fred @ 10 Jan 2006, 08:50 ) Das alles sind keine "auf Vernunft basierenden" Gründe, aber hey, wenn ich vernünftig und ökonomisch fahren wollte, hätte ich mir nen Atos geholt.
Antworten