Seitenschweller wie anpassen?

Außen rum ums Auto ;)
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Achso....
Nismo

Beitrag von Nismo »

die invader schweller wird man wohl spachteln müssen. besonders wenn die passgenauigkeit so "gut" waren wie bei meinen...die hätten an jedes andere auto sicher besser gepasst
Oetz

Beitrag von Oetz »

haja das geht schon wegen rissen.... halt ordentlich füller oder erst polyester drauf"soßen" und das gut und vorallem richtig trocknen, also mit nem wärmestrahler...dann sollte auch nix passieren!
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

also hab mal im netz nochml gekukt und habe ein bild gefunden[BILD]1132375995[/BILD]wie es auf dem zu sehen ist wurden die schweller geschraubt also meine frage wie werden die geschraubt einfach in die karose? sind das irgendwelche spezial schrauben oder ähnliches und wenn wird es zusätzlich noch geklebt ?welchen kleber nehm ich da am besten für sowas?wollte am we mal anfangen wäre dankbar für Euren Rat
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also ich würde die kleben, dann verschrauben/vernieten und dann nach ner gewissen Zeit des Aushärtens verspachteln.Die Schrauben sollten auf alle Fälle nen Senkkopf haben, damit man sie später gut überspachteln kann
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (DJ-Senser @ 19 Nov 2005, 14:17 ) Also ich würde die kleben, dann verschrauben/vernieten und dann nach ner gewissen Zeit des Aushärtens verspachteln.Die Schrauben sollten auf alle Fälle nen Senkkopf haben, damit man sie später gut überspachteln kann hm... ja das hab ich mir auch so gedacht aber wie die schrauben einfach in die karosse schrauben? gibts da extra was dafür? und welchen kleber nehm ich ambesten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Karosseriekleber.Schrauben - ja ich schätze mal einfach in die Karosse - nur dann sauber und mit viel Rostschutz arbeiten. Spezielle Schrauben - puh, keine Ahnung...
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

ich denke schrauben wär wirklich ne gute alternative .. meine Schweller sind ja SOWAS von krumm und schief. seht euch das mal bitte an. ist das normal? Hier klickendas sind die invader Schweller ... kann man daraus noch was machen?
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (lexx-fx @ 20 Nov 2005, 14:07 )ich denke schrauben wär wirklich ne gute alternative .. meine Schweller sind ja SOWAS von krumm und schief. seht euch das mal bitte an. ist das normal? das sind die invader Schweller ... kann man daraus noch was machen?hm... also ich habe die von CDW oder so naja egal war heute mal in der Garage und habe meine invader schweller drann gehalten oje also ich denke das werde ich nicht schaffen diese anzupassen da passt nix
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

deine sehn ja genauso aus, wie meine Das wirdn heiden Spass :>
Antworten