Racegitter Befestigung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo,ich hab bei mir ein selbst geschnittenes Jom/INXX Alu-Gitter drin. Angepasst, die Schrauben unter der Motorhaube überm Schlossträger gelöst (Stoßstange) und das Gitter von oben reingeschoben. Oben ein paar Löcher gebohrt und mit Kabelbindern verzurrzt. Weil unter der Haube nicht zu sehen. Und war ein Aufwand von 10 EUR.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

ich habe die stoßstange runtergeschraubt und dann das gitter so zugeschnitten, das überall ca. 3-4 cm rand über war. die kanten dann umgelegt, gut mit karosserie-kleber eingedeckt und panzer-tape drum....hält immer noch!
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hi!Hab auch die Stoßstange abge"schraubt" (4 von 20 Schrauben abgerissen weil verrostet, aber sitzt immer noch bombenfest), dann ausreichend groß geschnitten (wie Senser) und das Gitter z.T. geschraubt (Schraube durch und auf der anderen Seite mit breiter Unterlegscheibe und Mutter festgezogen) und den Rest mit dünnem Bindedraht angebracht. Den Draht sieht man zwar (im Gegensatz zu Kabelbindern so gut wie gar nicht) könnt aber evtl. mal anfangen zu rosten. Aber wenn man mit Kraft die überstehenden Enden andrückt, hält das fast schon von alleine.Viel Spaß!
Antworten