Materialfestigkeitsnachweis

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Ich kenn nur die vom Mussa oder Metaphor Kit.Die haben zwar Teilegutachten, aber sollten nicht auf dieSerienschürze passen.Es gibt die von Tomato mit Festigkeitsgutachten.Mein letzte Stand ist das die Gutachten sehr wohl noch anerkannt werden.Greez,Richy
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hihast du das Teilegutachten für die scheinwerfercover von musse noch??War bei meinem Gutachgten nicht dabei.MFG
gamble

Beitrag von gamble »

Hm bei meinem war das Gutachten für die Masken auch dabei, bzw. war halt im Gutachten vom Kit enthalten..sonst frag viell. ma bei Tokomoto ob der dir eins gibt (viell kostets paar €´s), ich hab auch keines mehr :/phiL
Thunderbird

Ja klar, hab ich noch.Aber guck erstmal ganz genau nach ob es bei dirnicht doch dabei ist. Eigentlich sind die in demGutachten mit drin. Ist ja schließlich nen Kit.Wenn nicht kann ich es dir scannen oder ne Kopiegegen Aufwandspauschale zuschicken.Würde aber ca. ne Woche dauern.Greez,Richy
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Ich hab ganz genau geschaut aber da steht nichts drin.Ich dachte bis jetzt das die einfach keins haben aber...Ja bitte scannes mir ein und schick es auf meine mail.michl84@gmx.atDenn dadurch das ich jetzt bald wieder zum tüv muss wegen felgen eintragung kann ich das dann auch gleich eintragen lassen.greetsOD
Thunderbird

Ich versuchs bis morgen abend hin zu kriegen.Greez.Richy
Thunderbird

So....hätten wa das auch Mail is raus....hoffe es hilft.Greez,Richy
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Danke die Quali passt werd dann wenn ich Felgen eintragen fahr die Masken auch eintragen. Mal sehn ob ich sie dann drauf lass oder nicht.Vielen Vielen dank grüsse
Thunderbird

Wie ALF sagen würde,Null Problemo.
Antworten