Berlin/Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (ma_sa @ 3 Nov 2005, 19:05 ) Hi, wollen wir uns an der gleichen Stelle treffen? (Parkplatz Marchstr./Guerickestr.) Uhrzeit:18 oder 19 oder 20 Uhr.Bitte zutreffendes ankreuzen. Da ist es nicht so helle (wegen dem Mazda).Also wer kommt oder auch nicht.Gruß Thomas Werdet da wohl Pech haben. Der Tuner hat mich heute angerufen, allerdings hatte ich keine Zeit und weiß deshalb nicht, was er wollte, aber ich denke er wollte mir sagen, wann ich mein Teil abholen kann. GrußChaoP.S. Also, wenn ich ihn hab komm ich, wenn nicht dann komm ich auch nicht, nicht weil ich mich damit schäme, sondern, weil der Benzin schluckt
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi Leutz,hab mein Baby seid Freitag und würde es Euch gerne nach der Powerkur vorstellen. Wann gibts das nächste Treffen? Nächste Woche kann ich nicht.Aber vielleicht danach.Schaut mal in den Motor und Auspuff Thread unter Motortuning GKGrußChao
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hi,wie wärs denn diese Woche am 11.11. da kann auch unsere Lady ... oder ?GrußHyundai-Jüngling@Chao nach deiner Powerkur will ich bestimmt nicht mehr in meinen Wagen
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Wie gesagt, da kann ich nicht, erst die darauffolgende Woche @all: Könnt Ihr Euch mal bitte zum Namen des Clubs äußern, d.h. abstimmen ( nur Mitglieder bzw. zukünftige Mitglieder )Treffen ist ja nun eine Sache, aber hier im Forum könnt Ihr ja Eure Meinung mal posten, ist gar nicht so schwer, sonst sitzen wir Weihnachten 2010 noch hier und grübeln über dieses Thema nachOder wollt Ihr hier keinen eigenen Clubthread haben?
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Ich ,sage wir sollten Korean Fusion nehmen. Denn bis Weinachten 2010will ich mit meinen Enkeln spielen. Da habe ich bestimmt für so was keineZeit. Bei der der Namensgebung kann sich auch jeder anschließen, der Lusthat. Weitere Vorschläge sind gern gesehen. Gruß Thomas
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Fahrt Ihr jetzt alle Golf und/oder Opel?Gruß Thomas
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Tja Thomas,so ist das, erst schreien alle so laut und dann meldet sich keiner mehr, Jemand aus dem Forum hat mir das aber schon vorher gesagtGrußChao
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (ChaoGK @ 14 Nov 2005, 23:09 ) Tja Thomas,so ist das, erst schreien alle so laut und dann meldet sich keiner mehr, Jemand aus dem Forum hat mir das aber schon vorher gesagtGrußChao Gibt es da etwa Hellseher?
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

ich fahr jetzt Opel !kleiner Scherz , also wann treffen wir uns mal wieder ? zu "Korean Fusion" kann ich nur noch mal sagen das ich dafür bin.bis dannHyundai-Jüngling
Antworten