Coupé J2: 16" vs. 17"

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also mit Airride 16"er, da Auto auf den Rädern liegt und die Bodenfreiheut fast 0 ist. Beim normalen Fahrwerk würde ich eher zu 17er tendieren, damit die schön im Radkasten stehen.Wenn du dann deine Felgen kaufen möchtest, mail mich mal an, kann dir dann ja mal ein Angebot machen.
Bild
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Was hälst du von denen?[BILD]1129472559[/BILD]
Fred

Beitrag von Fred »

Thumbs up @Silkeaxl.@Andy: Mach ich gerne, steht aber erst irgendwann nextes Jahr an, April-Mai oder so.
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

QUOTE (Fred @ 14 Nov 2005, 09:33 ) Thumbs up @Silkeaxl.@Andy: Mach ich gerne, steht aber erst irgendwann nextes Jahr an, April-Mai oder so. @Fred Was heist´n das? Nicht so viel Fremdwörter wenn´s geht
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ S: Daumen hoch
Bild
Fred

Beitrag von Fred »

Jo, Daumen hoch zu dem Wagen. Aber nicht nur die Reifen:Vor allem der Auspuff sieht genial aus: Nicht dieses typische "sieht aus wie abgeflextes Rohr", sondern vernünftig umgelegte Kanten etc. Genau richtig lang, genau richtiger Winkel, ey ich krich gleich nen Ständer So solls bei mir auch mal aussehen, wo haste den her? Is aber ne richtige Dualanlage oder sehe ich das falsch?
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

QUOTE (Fred @ 14 Nov 2005, 10:22 )Jo, Daumen hoch zu dem Wagen. Aber nicht nur die Reifen:Vor allem der Auspuff sieht genial aus: Nicht dieses typische "sieht aus wie abgeflextes Rohr", sondern vernünftig umgelegte Kanten etc. Genau richtig lang, genau richtiger Winkel, ey ich krich gleich nen Ständer So solls bei mir auch mal aussehen, wo haste den her? Is aber ne richtige Dualanlage oder sehe ich das falsch? @Andy @Fred Danke für die AufklärungIst von meinen Kumpel.Ja ist ne richtige Dualanlage von Postert-Tuning.Meine Esd ist auch von Postert-Tuning, nur das ich die twin-Rohre habe und nicht die Dualanlage.
Antworten