Hilfe 110 liter Gehäude im Coupe J2

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

jap da hinter sind die amp' verbautman kann ja aber auch was ganz anderes machen nur ich habe halt noch keine idee wie.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

also den kafferaum brauch ich nicht mehr habe ja eine rück bank. Also kann der ganze Raum genuzt werden. Wie rum der sub nachher verbaut wird ist mir eigentlich egal.Um auf deine Halb Predigt zu kommen was würdest du mir den empfehlen!!.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:Gehört bei nem Kumpel in nem Bora Kombi: - 2x 25er Lightning Audio Strike -> bösartig!!! - 25er (!!!) Digital Design -> BÖSE!!!! bei Prinz Valium: 30er Digitaldesign -> richtig böse!!!!! Kostet aber auch alles ne Kleinigkeit...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 8 Nov 2005, 18:47 ) Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:Gehört bei nem Kumpel in nem Bora Kombi: - 2x 25er Lightning Audio Strike -> bösartig!!! - 25er (!!!) Digital Design -> BÖSE!!!! bei Prinz Valium: 30er Digitaldesign -> richtig böse!!!!! Kostet aber auch alles ne Kleinigkeit... Joah DD is ne Marke! Aber auch sehr teuer ich selber hab ja die 95 Serie...! Der blacky hat jetzt auch einen aus der 3500 Serie die sind auch schon fetzig. Selbst die 10" sind da sehr geil! Aber sag mal auch für nich so viel Geld kannst nen Woofer haben der Druck bringt und auch klanglich nich total versagt! Guck mal bei den Marken Eton Crack (fun woofer) , SPL Dynamics (mehr für black) , Audio System etc....! @ sebs DANKE für das Kompliment hoffe ich hab bis April mein J2 Anlage drin! Ja, und das obwohl ich ihn auf Klnag abgestimmt habe^^ Aber für ide meisten reicht das an Druck! MfgPrinz valium
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (007Getz @ 8 Nov 2005, 17:33 ) Mal ganz im Ernst... Du willst keine db drags machen. Wirst mit diesem Sub auch nicht können. Und sonst wirst auch nicht im Bereich von schnelligkeit oder Dynamik überrascht sein.Weniger ist mehr...Naja... Mal keine predigt halten...Brauchst Du sonst noch den Kofferraum oder willst komplett auf ihn verzichten??? Willst ihn verkehrt oder richtig rum verbauen??? Also ich weiß nicht welche 38er du bisher gehört hast, aber du wirst dich wundern wie verdammt schnell und präzise manch ein 38er sein kann!38er woofer heißt nicht gleich -> Drag-Wooferich stimme dir zu, dass wohl kaum eine 38er woofer und Amp Kombination für weniger wie einige hundert euro, so spritzig, präzise und schnell wie ein 25er spielen kann!Aber ist wie alles geschmackssache!!!@Daniel83:Versuch den woofer doch einfach mal in die geschlossene kiste die dir 007Getz berechnet hat zu setzen und versuch es aus, wie es klingt!!! Kostet ja nix so ne probekiste!!!Mfg Daniel
maxi122

Beitrag von maxi122 »

GZNW 12 sollte ne versuchung wert sein. Fands klasse als bei accent im GK mich auf einmal dieser Mördermagnet aus Chrom angeschaut hat...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (007Getz @ 8 Nov 2005, 21:14 ) Alpine SWX 1042DLieß Dir mal den Bericht durch. Der Preis von 500 Euro schockt erst, aber man bekommt ihn schon weitaus günstiger. Oh böse würde so ein Sub kein Einsteiger empfehlen bzw wen der bissl hifi haben will....! Voll am ziel vorbei, der Woofer kostet schon viel und dazu kommt der 12" davon hat mit den schlechtesten Wirkunggsgrad den es gibt. Das heisst er braucht extrem viel leistung um was zu bringen und Stufen mit Leistung die Kosten nun mal und um so mehr Leistung Stufe hat um so mehr musst auch wieder für Stromversorgung (Batts,Kabel,Caps) ausgeben....! Also 1 KW will der schon sehen. Ok nen DD will auch Leistung sehen, aber selbst an "nur" einer Eton PA mit 1kW macht der schon Spass hat besseren Wirkungsgrad als der Alpine...! UM ZUM THEMA ZU KOMMEN ER WILL GAR KEIN NEUEN SUB !!!!Er hat ein und will ne Box dafür! Also BACK TO TOPIC
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Sorry für OT:QUOTE Ok nen DD will auch Leistung sehen, aber selbst an "nur" einer Eton PA mit 1kW macht der schon Spass hat besseren Wirkungsgrad als der Alpine...!Du nennst das Spass wenn man es nicht mehr im auto aushält?!?!?!?!?! *G*Ja ne ... was nen DD mit 1Kw macht, des is sehr böse!!!!Back to Topic:Probier einfach mal die geschlossene Kiste! Ein versuch ist es auf jeden fall wert!!!Und des Holz kostet dich ~15€!!
Antworten