Hallo Leute!Ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Endschalldämpfer beim J2? Könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben welchen ESD ich nehmen soll? Hab mal bei GTG Magdeburg nachgefragt. Die würden mir eine Einzelanfertigung anbieten. Edelstahl ab Kat. inkl. TÜV für 650 Euro. Das ist mir doch etwas teuer. Wie sieht es bei euch aus?
Guck mal weiter hinten glaube auf der zweiten seite müsste nen betrag sein über speedpower im ruhrgebiet! Die bauen auch ESD musste mal nach der nummer gucken von dem typen!!!
Ich habe mich vorhin nochmal persönlich vorgestellt. Der Laden gefällt mir wirklich gut. Man merkt das die Leute wissen von was sie sprechen. Er hat mir auch gleich ein Beispiel am Computer gezeigt. Ein J2 mit einer 4 Rohr Anlage. Die bauen den Auspuff so wie man ihn haben will. So laut das man ihn gerade noch so eingetragen bekommt, aber wenn man will auch leiser. Er hat mir dann auch gleich ein Angebot gemacht: Edelstahlanlage mit Vorschalldämpfer ab Kat mit Einzelabnabnahme und Endrohr nach Wahl für 600 Euro. Das ist immer noch sehr viel Geld für mich. Aber Qualität kostet eben....http://www.germantuning.com/Mich würde eure Meinung interessieren....
Das war nur das Beispiel auf dem Computer. Ich meine einseitig. Aber Speedpower hat mich überzeugt. Hab angerufen. Da nehme ich auch 2x 350 Km in kauf.