Fensterscheibe "verhakt" sich beim Türzumachen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
corny111111

Beitrag von corny111111 »

Hallo,jetzt habe ich endlich mein schönes Coupe aber leider auch schon ein (hoffentlich kleines) Problem: Wenn ich auf der Fahrerseite die Türe zumache, kommt es öfters vor, dass die Scheibe rechts oben (also wenn man außen vor dem Coupe steht) nicht hinter das Gummi rutsch und somit die Türe nur schwer zu geht und an besagter Stelle eben so ein kleiner Schlitz bleibt. Wenn ich die Scheibe minimal unten lasse funktioniert es, aber wer will schon immer auf sowas achten müssen??Habt ihr auch schonmal dieses Problem gehabt oder wisst ihr, ob die Hyundaiwerkstatt sowas auf Garantie machen kann... also obs überhaupt technische ne Lösung gibt?ich wäre sehr dankbar für eure Antworten
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Hatte ich auch, das wird auf Garantie korrigiert.Stiedel
ändu

Beitrag von ändu »

Geht da die Scheibe irgendwo hinter den Gummi??? Dachte bei mir liegt die eh nur auf dem Gummi. Oder irre ich mich. Schau heute gleich mal nach!Jedenfalls machen die das sicher auf Garantie
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

bei mir verhakt es sich leider auch auf der beifahrerseite...hab leider keine garantie mehr auf meinen j2 coupe:(hat irgendeiner nen tip wie ich das wieder hinkrieg? ich denke ich werd die türverkleidung abnehmen müssen und den motor etwas einstellen müssen oder???
corny111111

Beitrag von corny111111 »

ja, das ist schon richtig, dass die eigentlich nur aufliegt, aber die Bleibt am dicken Gummi hängen, bevor sie anliegt, wie sie eigentlich anliegen sollte ich geh in 2 Wochen mal zum Händler...
Antworten