Rost beim J2 Coupe
-
virus
Hab kürzlich entdeckt, dass eine kleine (5mm) Stelle Lack über dem hinteren, rechten Radkasten abgeplatz ist und sich im Umkreis von ca. 5cm einige Blasen gebildet haben --> Rost!! Langsam aber sicher zweifle ich an der Karre! Vor 1 jahr hatte ich schon Rost in den Radläufen und jetzt das...Nur wirds diesmal wahrscheinlich richtig teuer... immerhin muss ich das wohl lackieren lassen!Kennt ihr dieses Problem oder hab ich da ein Montags-Auto??
-
maxi122
meiner ist bhj97 und hat kein rost. nen freund hat den bhj98 und hat an der selben stelle auch rost. weiß nicht ob das bei allen so ist aber ist schon komisch.Ausserdem darf man bei nem 7 jahre altem auto wirklich nicht mekkern wenn man ne kleine roststelle bekommt. Da sind die opel etc deutlisch schlimmer
-
sziegler
QUOTE (maxi122 @ 1 Nov 2005, 16:34 ) Ausserdem darf man bei nem 7 jahre altem auto wirklich nicht mekkern wenn man ne kleine roststelle bekommt. Da sind die opel etc deutlisch schlimmer Da muß ich dir zum Teil wiedersprechen, an meinem 10Jahre alten Lantra J1 war kein Rost.Beim Opel gebe ich dir Recht!
-
gMan
Wegen son bischen Rost würd ich mir noch nich so denn Plan machen.Wie DJ schon meinte kommts erstmal drauf an ob sich der Rost so gebildet hat oder der Lack aus bestimmten gründen abgeplatzt ist (Steinschlag etc.)Ich hatte bei meinem Coupe (Bj 97) ein ca. 5x5 cm großes Loch unterm Schweller,wo das Blech komplett zerfressen war. Bei sowas kann man sich schon richtig ärgern aber ich habs auch überlebt.
-
DJ-Senser