Stromlaufplan oder Werkstatt CD !?!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Die Pläne würdest du sicher bei hmawebtech finden (in der Linkliste)...leider is die Page gerade bei einem Neuaufbau...kann sich nur noch um Jahre handeln bis die wieder richtig funzt.Wen nicht frage doch mal beim hyundaihändler nach....manche sind so gütig und machen dir kopien von den Plänen.Kannst du das mit den Bremsscheiben mal kurz erläutern bitte!Greez,Richy
Thunderbird

Wie krass.....wer seztt denn bitte die Lager vor die Scheibe....Idioten Ich bin am WE bei meinem Hyundaihändler, ich frag ma gleich für dich mit nach sowas.....wenn ich was hab meld ich mich.
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Wo ist das Problem, sich beim hmaservice anzumelden, einzuloggen, links oben auf "Service Information" zu klicken, das modell rauszusuchen und dann gucken wo man was findet?!?Die Seite sicht halt n bissl anders aus als früher.....
Thunderbird

Bin ich besoffen, dann funktionierts wohl nur bei mir nicht.Ich kann mich anmelden und dummklicken....da passiert nix.EDIT:Hat sich erledigt.....bei mir wollten Opera und Firefox nur nicht...Mit dem scheiss IE geht's......Komm mir grad vor wie ein DAU.... Greez,Richy
Antworten