Pony hat Zündaussetzer

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Paserati

Beitrag von Paserati »

zündkabel, zündspule oder evtl verteiler
TYRION

Beitrag von TYRION »

QUOTE (tomarrow @ 16 Feb 2006, 13:10 )und warum geht dann alles wieder für nen kurzen moment wenn man die zündung aus, und wieder anmacht?hi..ich würde mal zündkerzen & zündkabel überprüfen!!..könnte sein das ne kerze hinn ist oder nen kabel "funkenschlag auf masse (Zyl-kopf) hatt!!..wenn der nicht auf allen Zyli`s läuft (nur 2 oder 3) könnte es sein, das er einfach anfängt sich zu verschlucken (droht abzusaufen)!!grußTYRION
TYRION

Beitrag von TYRION »

QUOTE (tomarrow @ 16 Feb 2006, 15:02 ) yo ich werd ma schaun.aber, wenn irgendwas wirklich kaputt ist, warum gehts dann , wenn der motor neu gestartet wurde erstma ne weile wieder?die kerze oder das kabel wird sich ja nich selbst heilen oder? ..wenn du ihn startest / neustartest ...läuft er dann normal??
TYRION

Beitrag von TYRION »

QUOTE (tomarrow @ 16 Feb 2006, 15:29 )yo, für höchstens ne minute schon!also, mein vater meint grade, "wenn man behutsam  [HUUUUUUUUUST] gas gibt, dann gehts auch länger als ne Minute zu fahren" edit: behutsam gas geben heisst ungefähr, über ne nacktschnecke laufen ohne sie dabei zu töten !hmmmm ..dann sollte es wenigstens KEIN hitzeproblem sein!!..höchstens ein hitzeprob an einer defekten Zündkerze (weil die sich als einziges, in so kurzer zeit, stark erhitzen)..mal ne idee, die in ne ganz andere richtung geht ..is da ein spritfilter drinn & wenn ja ..wann zuletzt gewechselt ??..wiel, nicht das der zuwenig sprit bekommt (Druck könnte hinter dem filter absinken)..je mehr gas man gibt, desto schneller würde der druck abfallen..und wenn er aus ist könnte der druck (hinter dem filter) sich wieder aufbauen TYRION
Antworten