Fernbedienung

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Bin nicht im Forum um mich zum Händler schicken zu lassen!Wenn ich mir einen Neuwagen mit 3 jahren Garantie zulege, und dann elektronikprobleme habe, ist der erste weg zum Händler. Da versuche ich nicht erst das Problem selbst zu lösen. QUOTE Wenn du etwas weißt, dann sag es doch Darf ich nicht,bzw. mach ich nicht mehr, da es bestimmte Leute hier gibt, die dann aus den Infos ein großes Theater machen, von wegen ganz dolle geheim und niemand darf es wissen und bla bla bla...... QUOTE Du bist mir ja ein toller Forumsuser! Applaus!!!!Entschuldige bitte, aber dein Problem könnte schon längst behoben sein können, wenn du mal richtig gelesen hättest, würdest du feststellen,das ich dir Versuche klar zu machen, das ein Besuch beim Händler in dem Fall nun mal unabdingbar ist da DU das Problem NICHT lösen kannst, oder meinst du ich sag aus langerweile, das deinem Händler das Problem bekannt vor kommen sollte in Verbindung mit dem Tucson???
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

Bin in diesem Forum um für die ein oder andere Sache Hilfe zu bekommen und mich auszutauschen.@erictwo: Wenn du nichts sagen darfst oder möchtest ist das doch ne klare Ansage die ich jetzt nach deinem letzten Posting verstanden habe!!!Ich habe meinen Tucson bei einem EU-Händler gekauft der 200 KM entfernt ist.Die umliegenden Hyundaihändler werde ich nicht wegen jeden Furz ansteuern da sie leider immer noch nicht gut auf EU-Fahrzeuge zu sprechen sind.Da ist mir jede Hilfe hier wichtig.GrußJack
Antworten