Boss Audio Ansprechpartner

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Hab Probleme mit meinem Radio.Is von Boss audio. Habs über ebay bekommen. Den ebay Typen interessieren meine Probleme nicht. Er antwortet nie. Kennt jemand von euch nen Ansprechpartner hier in Deutschland? Habs schon 2mal bei der emailadresse von USA versucht, bekomme von denen aber auch keine antwort.Und das Teil auf gut Glück in die USA zur Reperatur schicken, hab ich nicht so lust zu.
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

was hat es denn? vielleicht kann ich dir weiterhelfen?
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Dann wärst du echt mein Held.Es weigert sich einfach Cd's und DVD's zu erkenne. Ist das DVD5000B.Wenn ich die Scheibe einlegt, fängt er an zu lesen. Aber so laut, wie man es von CD-Rom Laufwerken kennt, wenn man da ne zerkratzte Cd rein tut.Das Laufwerk versucht es ständig aber bremst immer wieder ab. Habe schon mehrer Brenner und Programme probiert, aber daran liegts nicht. Auch Originale CD's sind tabu.Irgendwann so nach 15 checkt er es dann doch mal. Manchmal nach 1min. Manchmal einfach garnicht.Habe das Gefühl, wenn es wärmer ist hat es das Radio einfacher die CD zu erkennen. Aber das ist ja kein Zustand für ein Gerät das noch kein Jahr in Betrieb ist.Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte, weil es einfach so Angefangen hat, ohne sich voher anzukündigen. Plötzlich war das Ding im Arsch.'Werde mir jetzt das JVC 6101 kaufen. Aber das Boss würde ich gerne verkaufen. Dafür muss es aber erstmal funzen.Also? Kannst du mir helfen? Wär echt super!
Antworten