Luftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

und wie hast du den "BEARBEITET"?
privator_one

Beitrag von privator_one »

QUOTE (maxi122 @ 9 Jan 2006, 16:37 ) hab bei meinem tauschfilter auch ein Mehrverbrauch bemerkt. Allerdings keine Soundverbesserung erst nach "Bearbeitung" des Luftfilterkastens jo würde mich auch interressieren wie du den bearbeited hast! und poste doch ma bitte ne soundfile...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Für die 3 ersten Luftfilter gibt es keine Gutachten. Gehe davon aus, dass dein Coupe dadurch mords laut wird und dass man eine Geräuschmessung für die Eintragung machen lassen muss => teuer.falsch. eintragung sollte kein thema sein und preislich nicht sehr hoch sein.kommt halt auf den tüv an.je nachdem wo du wohnst, wende dich mal an elitefighter oder andy.ggf gibt es auch tuner in deiner gegend die das machen, kenn z.b. mehrere die die ohne probleme eingetragen bekommen haben.QUOTE hab bei meinem tauschfilter auch ein Mehrverbrauch bemerktdas ist nicht durch den luftfilter gekommen, sondern dadurch,dass du mehr auf dem gas stehst, um dir das brummen an zu hören.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Hello Mr. Brown,hab selber ein GK Coupe (2.7 v6) und einen Green Twister drinnen. Bringt für nen Lufi echt nen mega-sound! Hört sich richtig phat an!Als hättest nen v8 drinnen! Wirklich richtig geil! Ich wenn du wäre würd ich mir nen XL Twister rein und ne Einzelabnahme machen!Ist zwar nicht ganz billig der Spass (Twister ca. 200 Euro + Abnahme 80 Euro)dafür hast echt geilen Sound! GrußM.a.D
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hmm, 280 ocken... klingt verlockend... werde es mir auf jeden fall durch den kopf gehen lassen. das problem ist nur, das unser TÜV in Leer (Tüv NORD) sehr, sehr genau hinsieht. und ich will dann das geld nicht umsonst investiert haben. oder müssen die das eintragen, wenn es schon mal bei jemandem anders eingetragen worden ist? kenne mich da nicht so mit aus. greetz
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Falls du mal Lust hast dann komm runter zu uns (Nähe Regensburg)Mich hat die Eintragung 35 Euro gekostet! DEKRA!----->Danke ELITEFIGHTER<--------- und guter Hyundaiwerkstatt :-)und wenn du wirklich intresse hast, dann mail Elite mal an, der besogt dir das gute Teil, du kommst runter, wir verbauen Ihn dir und er wird eingetragen! PS: wäre mal ein schöner tagesausflug in den bayrischen Wald ;-)Wo wohnst du eigentlich?
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

*LACH*... klingt gut und wie gesagt, ist ne Überlegung wert. Ich komme aus Leer (Nordseeküste )... ich war letztens erst bei euch da unten... in Straubing... da hab ich nen LKW abgeholt. Ist echt ne schöne Ecke da, muss ich ja mal sagen ...
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

na schau her mega LACHlass mich raten HIRSCHVOGEL Straubing!?!?ich komm aus cham!ca. 25 km entfernt von straubing!Also, falls es soweit ist und du dich für gute Ware entscheidest gib bescheid, dann lassen wir die Kuh fliegen IGBM.a.D
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

ja genau... DER HIRSCHVOGEL.... war ne schöne Tour... in acht stunden von straubing nach leer... REKORD...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Themenbezug??
Antworten