Kit´s fürn Tiburon V6 Bj 2002
-
Hello mal wieder..hatte ja vor einiger zeit mal einen 2005er in aussicht.. ist dann aber leider wegen kredit und bissl stress nix geworden..jetzt hab ich aber eeeendlich meinen tiburon.. und weil ich damals glesen hab das der v6 doch mehr spaß macht,dachte ich mir auch, wenn schon denn schon und hab mir einen v6 in schwarz mit vollausstattung gegönnt..Das gute stück ist baujahr Nov. 2002 mit 48.000 km und jetzt kommt das große ABER:Ich war grad drauf und dran mir das razzi kit zu bestellen da musste ich entsetztfeststellen das es dieses erst ab 2003 gibt??!meiner sieht aus wie der hier nur das er schwarz is:was gibts denn da nun?? hat mal wer n paar tipps?gut gefällt mir auch das wide body kit wobei mir viele davon schon abgeraten habenTHX mal im voraus Gruß Chris
-
QUOTE (CruizinKev @ 9 Jan 2006, 18:07 ) also das coupe gibts halt bei uns schon ab ende 2002, in usa erst ab 2003 - daher steht bei den meisten shops (US) baujahr 2003.. keine sorge - hat sich als so nix geändert... also kann ich ganz beruhigt bestelln? *phuuu* dachte scho ich muss mein autowieder verkaufn
-
Also ich glaub ich werd mir ein Metaphor und Warrior misch masch machendie front vom full warior find ich ein klein wenig zu.. sagn wir mal.. AUFDRINGLICH oder.. PENETRANT na jedenfalls find ich die metaphor wide front sehr sehr genial...aber ich hab da jetz mal so eine kleine fotomontage gebastelt.. sollte schon hin haun oder? so verbautechnisch mein ich *g*??Die front ist von dem Silbernen der auf der tokomoto homepage ist.. also deswegen dieses komische schwarz.. *gg*
-
hab mit denen von tokomoto geredet wegen typisierung uswund die haben 2 kunden bereits die sich ihr kit so zusammen gestellt haben und das ohne probleme typisiert bekommen haben... <-- wegen dem teilgutachten das fürn warrior dabei ist allerdings fehlt mir noch ein klein wenig geld.. aber sobald ich das zusammen hab ist das das erste was ich mir kaufen werd *yeeeahhh*