HIhabe gearde diese felgen bei ebay gesehen. meint ihr die passen auf mein coupe j2?hat schon jemand eine 9x17 zoll felge verbastelt?wan wird ja zumindest vorne einiges an den radläufen mchen müssen.sehen bestimmt geil aus. schlicht aber breit >>> LINK <<<
ich würds nicht kaufen da 9*17 fuer forne einfach zu breit ist! DJ müsste das eigentlich wissen obwohl er forne slber nur 8*16 fährt ^^ich selbst hab 9*16 vorne drauf.. die sind einfach zu groß mehr wie vorne 8* geht net.. also gehen schon aber wie wenn du jetzt auf die 9*17 noch tieferlegungs federn oder ein geweinde drauf packst is sowieso schluss mit lustig da hilft auch kein radkasten börteln (kanten umlegen da musst du den kotflügel schon schön brav um ca 3-5 cm ziehen damit dir nix mehr aufgeht musste ich bei meinen 9*16 schon machen...glaub mir beim einlenken schleifts
Was kommen da für Reifen drauf???Also wenn du den Aufwand in Kauf nimmst (Radkästen), dann kauf dir die! Aber eben, dürfte etwas Arbeit von Nöten sein.Aber Felge ist "dezent" aber geil!
mit den reifen geht ohne tachoangleichung auch nicht viel.laut reifenrechner 215/40; ist für so eine felge recht schmal.hat jemand eine ahnung mit wieviel aufwand das kotflügelziehen verbunden ist?
QUOTE (Elitefighter @ 2 Sep 2005, 15:49 ) ich würds nicht kaufen da 9*17 fuer forne einfach zu breit ist!DJ müsste das eigentlich wissen obwohl er forne slber nur 8*16 fährt Du bayrische Muschi...Ich fahre 9J16 vorne mit ET25 und selbst bei Gewinde (50mm runter) müsste ich nichts ändern.9J17 mit ET20 - ET30, Federn rein und Kanten umlegen - dann passt das...