hilfe hilfe, in welcher farbe ist mein lack ?
-
Der Farbcode "TW" reicht dem Lacker schon. Der schaut in so'n fettes Buch, wo von jedem Fahrzeug die verschiedenen Farbcodes abgebildet sind.Der Farbcode ist dann noch in verschiedene Helligkeitsabstufungen unterteilt, falls der Lack nicht mehr ganz den Originalzustand hat.Der nimmt dann Farbstreifen mit zu deinem Auto und entscheidet dann, welcher "TW"-Code das nun ist.War zumindest bei mir so.
-
Das ist eigentlich schon dein Farbcode. Soweit ich weiß.Bei mir ist es für schwarz "Ebony Black" also "EB" zumindest hat mir das der Händler so erklärt. Wie das mit der Abnutzung bzw. Ausbleichung des Lacks aussieht und wie das der Lacker dann macht, keine Ahnung. Denke der misst sowieso noch mal nach.Grüße,BlackDevil*EDIT*mist zu langsam
-
QUOTE (Don Flocke @ 2 Sep 2005, 13:05 ) Der Farbcode "TW" reicht dem Lacker schon. Der schaut in so'n fettes Buch, wo von jedem Fahrzeug die verschiedenen Farbcodes abgebildet sind.Der Farbcode ist dann noch in verschiedene Helligkeitsabstufungen unterteilt, falls der Lack nicht mehr ganz den Originalzustand hat.Der nimmt dann Farbstreifen mit zu deinem Auto und entscheidet dann, welcher "TW"-Code das nun ist. So sollte es sein - wenn der Lacker was anderes macht, hak genau nach, was er vor hat!