Cockpit lackiert...

My Home is my Car
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Kann mich da den anderen anschliessen sieht gut aus. Wobei ic hdie Form vom J2 vom Cockpit ideal finde zum lacken! Sieht dann echt geil aus.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@DJ: NÖ!!! Die Fußmatten bleiben!!!!
Fred

Beitrag von Fred »

Sieht sehr gut aus, nur steh ich net so auf Kettchen am Innenspiegel Wo haste das gemacht? Haste ne freie Garage, wo die Teile über Nacht lagern konnten?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

An dem Kettchen hängt mein ehemaliger Verlobungsring und ein Deckel einer Bacardi-Flasche... *seinmuss*Ich hab das im Keller lackiert, aber nachdem meine Mutter mich vollgeblubbert hat das das ganze Haus nach Lack stinkt, musste ich ins Freie umziehen...
Fred

Beitrag von Fred »

Hm jo, übern Keller hadde ich garnicht nachgedacht... *OT on*Hm, verstehe ich das richtig? Du warst verlobt. Das hat einen der beiden Zustände nach sich gezogen:1.: Hat nicht geklappt. Dann aber die Frage: Warum hängste dir den Ring noch ins Auto?oder2.: Du bist glücklich verheiratet. Dann aber die Frage: Warum wohnst du zu Hause bei Mami ?!?*OT off*
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*OT on* -> sorry @ Mod´s... zu 1. weil ich mit dieser Frau 4 1/2 Jahre meines Lebens verbracht habe und das irgendwie mit Erinnerungen verbunden ist... Näher mag ich das nicht erläutern...zu 2. negativ, single... Warum denn nicht?? Bin arbeitslos und es bietet sich an, ich steh halt dazu. Hab aber quasi im Elternhaus eine eigene Etage mit 1 1/2 Räumen und Bad...*OT off*so, bitte back to topic... Keller is ne gute Variante, wenn einer zu Verfügung steht. Pass aber auf die Dämpfe auf, da wird man leicht wirre im Schädel...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist schön geworden!Wenn man im Keller oder ähnlich schlecht belüfteten Räumen lackiert, dann braucht man einen Mundschutz. Das mußte ich schmerzlich lernen, nachdem ich mal dermaßen Kopfweh hatte, daß mein Magen sich auf den Kopf gestellt hat.Im Freien ist es halt leider nicht sauber genug, und zugig darf´s ja auch nicht sein..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, den Umständen entsprechend ist es doch ganz ansehnlich geworden... Zwar nicht 100pro perfekt, aber doch schon schick... wenn man nicht mit der Lupe rangeht!!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Sieht klasse aus auf den Bildern! Wie schon jmd. vorher geschrieben hat bietet sich das J2-Cockpit dafür natürlich auch perfekt an mit den großen Teilen und den Übergängen.Saubere Arbeit!
Antworten