Fragen über Fragen

Außen rum ums Auto ;)
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

QUOTE (Rettungsassi @ 21 Jun 2005, 23:17 ) wie kann ich ein felgenschloß knacken Brauchst neue Felgen? lass Dir ne fette sechskantschraube draufschweißen, kanns dann mit der öffnen
flow

Beitrag von flow »

QUOTE passen die coupé seitenblinker auf den accent?ja.kannst aber auch die lc2 nehmen,die sind auch totschick oder die vom getz oder.... will sagen: seitenblinker passen fast immer
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

@ flow cool dankehab das felgenschloß ab *ggg brauchte nur ein groß genügenden linksgewindeschneider *ggmfg Thomas
Rettungsassi

ich schmeiß noch ein paar fragen dazu 1. weiß einer wie lange es dauert bis parkfeifer liefert ???2. was ist besser die nummernschild aussparung zu schweißen oder mit gfk ????mfg Thomas
Rettungsassi

also ich habe vor ca drei wochen bestellt. die meinten sie schicken die sachen am mitwoch raus kann natürlich sein das es ein wenig dauert da die firma in österreich sitzt.lol das wiß ich auch ich meine die heckklappe die besteht ja aus metal ich habe zwar nicht viel ahnung vom schrauben aber manche physikalischen sachen kenn ich auchmfg Thomas
Rettungsassi

sisisisiich will das heckcleanen.ich habe bei pakfeifer nachgefragt und die machen mir für lau eine nummernschild mulde in die stoßstangemfg Thomas
Antworten