einbruch!
-
Getzke
Ach du scheisse ! was ein schaden Letzte seit sehe ich ufteres das die tur so vergewaltigt wirt, auch hier in Holland Aber hattest du das bedienungsteil radio nicht abgemacht ?Hier ist es so wen du das teil nicht vorlegen kanst bekomst nix von verzicherung !Die erklaren dan : hattest du abgenomen ware es nicht passiert Hoffe alles komt wieder gut !Peter
-
flow
bedienteil war am radio, hier aufm dorf in der sonst wohl kleinsten und ruhigsten straße der welt passiert auch sonst nie was.aber hab mir schon ein bedienteil für versicherung zugelegt alex, billig lacken is nix.weil ich wie gesagt ne komplette tür brauch.werd aber mal mit dem gutachter reden, ob der da bissl mehr auf die rechnung schreiben kann.
-
Marshall Bravestar
hi!!das bild kenn ich!meiner ex hatten sie auf die gleiche weise das auto aufgemacht!nur das kein radio mehr drnne war weils schon geklaut worden ist;-)das ist pech!die polizeit hatte das irgendwie jugoslawen technik genannt oder so!nachdem sie dann nix klauen konnten hatten sie die lenksäule verbogen!hauptsache schaden angerichtet!
-
2fast4u
mein Beileid, Flow. Du kannst ja noch froh sein, dass sie deinen Kofferaum nicht auch noch leer geräumt haben. Würde ich jmd. auf frischer Tat bei soetwas ertappen, der würde sein Leben lang nich mehr glücklich Hmm, hoffe du kannst da noch gut was von der Versicherung rausholen. Da kommt mir wieder so ein (geldbeutelerweiternder *g*) Gedanke: man nehme Bedienteil + Rechnung des 1000€-Radios eines Bekannten und zeige dies.... naja, ihr wisst schon Nich wirklich legal, aber "die Gedanken sind frei" *g*
-
Basti NRW
Mein Beileid Alter, dass sieht echt übel aus, mir ist sowas mal FAST an meinem Z§ passiert, da wollte son SpaggO rann, zum Glck hatten wir mit noch 2 Kollegen ruhig beisammen gesessen im Wohnzimmer und mit Tür offen, der Depp lässt dat recheisen fallen, und ist nicht mal weggelaufen als wir kamen, der hat richtig an die Fressebekommen, aber zu 90 % erwischt man solche Leute ja garnet, da ist Alarm echt das beste, damit kannste zwar nur den Einbruch verhindern, aber der erste Schaden ist so oder so drann.
-
flow
ich werd das wohl richtig in der werkstatt machen lassen.hab da nicht wirklich zeit und bock die karre zu mehreren leuten zu stellen, das dauert dann nur nochlänger und ist mir zu stressig.zumal man für den lc2 nicht einfach so ne tür bekommt.ne türverkleidung bekommt man ja auch sau schwer.naja morgen um 10 ist erstmal versicherungsgutachterbesuch angesagt.
-
Basti NRW
Also, Typ hat wohl an Tür angesetzt, ist abgerutscht dann Brecheisen fällt hin, kollegaz "wat war dat denn" wir, raus, und Typ steht da an meiner Karre (Macke am Türholm oben schon drinn) und guck dumm, wir zu dem hin, und gefragt, warum er denn mein Auto aufbrechen will, Typ noch voll dreist, "weil mir das Radio gefallen hat" so viel Dummheit passt normalerweise nicht in einen alleine, also Basti dem Kerl erstmal auf die Fresse (nicht richtig vermööbelt mit 3 Mann ) und mit auf den Weg gegeben dass wenn siowas nochmal passiert, ich nicht nur Ihn vermöbel, sondern auch noch sein Auto auseinanderbauen werde, Typ auf einmal gannz schnll weg, danach hab ich 2 Stunden lang mein Auto angestarrt, dachte der kommt wieder, am nächsten Morgen zum Karosserie Kumpel, der hat die Macke von innen rausgehauen und überlackiert.