Frontschürze

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Habe da was bei Ebay gesehen und wollte mal wissen was das genau bedeutet.Stoßstange besitzt ein Materialgutachten.Ein Teilegutachten zu dieser Stoßstange ist in Vorbereitung.Heist das ich bekomme das Teil, wenn ich es mir jetzt kaufe, vom Tüv nicht eingetragen?? Hier ist mal die seite:Ebay
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

heißt du musst die per einzelabnahme eintragen lassen, oder du wartest, bis die das teilegutachten haben und kaufst dann, aber die würde ich mir nicht holen, die passt nie und nimmer und schon garnicht zu dem preis, aber das hatten wir nun schon oft genug
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also wenn die stoßstange 129 € im Sofort Kauf kostet dann is dievon der Quali echt scheisse. Ich fahre auch den erebuni Nachbau und die Quali davon ist eigentlich ganz zufriedenstellend und die Passgenauigkeit war zu meinem Erstaunen doch nicht soo schlecht.Mfg Mathes
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

QUOTE (coupe fx @ 25 Jul 2005, 18:27 )heißt du musst die per einzelabnahme eintragen lassen, oder du wartest, bis die das teilegutachten haben und kaufst dann, aber die würde ich mir nicht holen, die passt nie und nimmer und schon garnicht zu dem preis, aber das hatten wir nun schon oft genugWenn du sagst das die nicht passt, selbst wenn da steht für "Hyundai Coupe 96-02" HYC1, woher soll ich das als leihe wissen. Ich fahre nen 98`er Coupé RD und hatte eben gedacht das es passen würde Also lieber net kaufen Schade, bloß gut das es euch gibt Thanks
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

wenn du n rd passt, geht die front eh nicht für dich, denn du hast 2 runde scheinwerfer, aber die bei ebay ist für den vorgänger, das j2 coupe, und das hat nen flachen spitzen scheinwerfer, also ist die front nicht für dein modell
kidnik

Beitrag von kidnik »

Er fährt einen 98 , Dh. es ist der J2 mit den ovalen scheinwerfern .Ich habe die Schürze live gesehen sieht aus wie ein Entenschnabel , dann kauf lieber die Vader die sie bei Ebay anbieten .Desweiteren nimmt dir kein Tüvtler eine Schürze nur mit Mat.gutachten mehr ab . Such mal nach dem Threat KBA meldung von mir da steht alles drin was du dazu wissen solltest
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

wenn er n 98 er fährt warum sucht er dann n scheinwerfer für n rd coupe im an und verkauf
halbi

Beitrag von halbi »

weil der j2 immer als rd bezeichnet wird. auch in shops.der mit den runden gab es nur von ´99-´01ich habe die front auch mal am auto gesehen. würde ich mir nie kaufen.dann nimm lieber die invader oder die nippon; da haste das teilegutachten
Antworten