Frontschürze

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

Moin habe bei Ebay folgende stosstange entdeckt und wolte fragen ob, die auch bei mir ranpast bzw ob jemand erfahrungen mit dem teil gemacht hat (TÜV usw...)fahre n 96 GS als 3türerEbay art. Nr. 7987611214
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

kann mir denn gakeiner sagen ob sie past???kommt schon leute
emphaser

Beitrag von emphaser »

Hmm... hast du schon die Suchfunktion benutzt?? Da solltest du auch fündig werden. Und konkret zu der Schürze kann ich nichts sagen aber geh mal davon aus das sie NICHT 100% passt weil das fast immer der fall ist und der lackierer da einiges nachbearbeiten muss.Mfg Mathes
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

also ich glaub auch, dass die schon mal hier besprochen wurde.Aber was mir grad auffällt: Wenn du bei dir die Motorhaube aufmachst, dann ist die Stoßstange ja gleich vorne an 4 Schrauben befestigt! Dieses "Teil" von der Schürze fehlt da vollkommen!!! Fällt halt nur erstmal wegen der gezogenen Haube nicht so auf - sieht man aber auf dem Bild, wo die Schürze "roh" zu sehen ist.Aber wenn du die nur an der Seite befestigst, weiß ich nich, wie gut das hält. Außerdem scheints auf dem obersten Bild an der Seite auch nich so 1A zu passen.Und ohne gezogene Motorhaube sieht das bestimmt auch bescheuert aus, weil halt dieses Mitteldingens von der Schürze fehlt!Also ich würd lieber die Finger davon lassen.
halbi

Beitrag von halbi »

ganau kann man ja keine prognosen wegen der passgenauigkeit abgeben.aber bei dem bild, bei dem sie verbastelt ist, scheint es schon noch ein paar unstimmigkeiten zu geben. der preis ist aber ok, da kann man schonmal ein bischen schleifen lassen
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Die Schürze passt nur an den 4 oder 5-Türer. Die haben von Hause ne ganz andere Front wie die 3-Türer. Liegt wohl daran das es den Accent am Anfang nur als 5 bzw. 4-Türer gab.GrußRobert
Antworten