Chat

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Ich würd es für eine gute Idee halten, wenn man zu dem Forum noch einen Chat macht und einen Abend in der Woche festhält an dem man sich dann im Chat trifft.Was haltet ihr denn so davon ?
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Yo das wäre absolut *GEIL*Wäre voll dafürWer noch?MfGDT
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Ja den vom HCC kenn ich ! Aber da hab ich bis jetzt nie jemand getroffen.Deshalb find ich könnte man ja was ausmachen wann man sich dort trifft. Oder einen eigenen Chat fürs Forum machen.
björn
Beitrag von björn »

na wenn ihr auch dafür seid bin ich es auch
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Ich wäre für ein CHAT im Hyundai-Forum wo man als Mitglied automatisch registriert und "mitreden" kann!!!Dann aber auch nur für die registrierten zugänglich, oder....MfGDT
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Der Chat vom HCC ist nicht der beste, sehr unstabil, man fliegt oft raus. Ausserdem hat sich gezeigt, das nach einer Weile keiner mehr rein kam. Und oft nur ein bis zwei Personen im Chat waren.
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja war sehr begeisternt wenn man da ist ...und ist...und ist...Im ersten Augenblick schein ein Chat ja schön, aber auf lange Sicht gesehen eher nicht so effektiv. Da nehmt bitte den vom HCC, ist aber nicht so stabil, oder einen freien, den man hier natürlich gerne absprechen kann. Aber einen Chat im Forum wirds (erstmal) nicht geben.
Bild
Antworten