Elantra V6-Projekt, unvollendet, komplett

Elantra V6-Projekt, unvollendet, komplett

Beitragvon AccentGT » Fr 15. Dez 2017, 16:58

Nach langem Hin und Her habe ich mich mittlerweile entschieden, mein Elantra-V6-Projekt abzugeben. Erstmal werde ich es nur komplett anbieten, sollte sich da niemand finden, geht es in Einzelteilen weg.

Fotos vom Fahrzeug und vom Projektfortschritt gibt es hier:

http://korea-racers.de/elantra/bilder.htm

http://www.korea-racers.de/elantra/v6swap/index_de.html

Ich bin mir bewusst, dass ich mir damit keine goldene Nase verdienen kann, verschenken werde ich die Sachen aber auch nicht.
Preisvorstellung für Fahrzeug und alle vorhandenen Teile wäre 2.500€ VB.
Bitte keine Fragen nach einzelnen Teilen, wenn ich das Projekt in Teilen verkaufe, gibt es dazu einen eigenen Thread!

Das Fahrzeug und die Teile müssten, am besten in „einer Fuhre“, in 58339 Breckerfeld abgeholt werden.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail/PN.
AccentGT
 
Beiträge: 6705
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen

Re: Elantra V6-Projekt, unvollendet, komplett

Beitragvon Martin Coupe » Mo 18. Dez 2017, 14:48

Könnte man das Fahreug direkt zulassen? :)

LG
Martin
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3890
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Elantra V6-Projekt, unvollendet, komplett

Beitragvon AccentGT » Mo 18. Dez 2017, 21:03

Martin Coupe hat geschrieben:Könnte man das Fahreug direkt zulassen? :)

LG
Martin

Da der Elantra nicht so ohne weiteres fahrbereit ist, wird das schwierig! Und auch wenn jemand das Projekt vollenden möchte, müsste der Umbau selbstverständlich erst eingetragen werden!
AccentGT
 
Beiträge: 6705
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen

Re: Elantra V6-Projekt, unvollendet, komplett

Beitragvon revoth » Di 13. Mär 2018, 20:02

Hi,

ist der Elantra noch zu haben?

Was müsste man denn noch machen?

Wir können auch gern telefonieren.

lg
Benutzeravatar
revoth
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:31
Wohnort: München


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron