Elantra Manual

Hier sind Anleitungen und FAQs zu finden. Bitte nur Fragen zu vorhandenen Anleitungen posten!
Antworten
bikemaster
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 08:55

Beitrag von bikemaster »

Hallo,erst mal ein nettes "Grüss euch".Ich bin neu hier. Wir haben für unseren Großen einen Lantra angeschafft 1,6 GL 1996Über die Feiertage habe ich mal etwas nach Anleitungen gesucht und folgendes fast passendes gefunden für den US Elantra 1996 - 2001 .Die Sachen liegen in meinem Rapidshare Account und sollten dauerhaft "on" bleiben.Könnte ja den einen oder anderen interessieren:*Link gelöscht*LG Robert
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Eine weitere gute, und definitiv legale, Quelle wäre: http://www.hyundaitechinfo.com/Bitte in Zukunft keine Links zum Download von urheberrechtsgeschütztem Material anbieten!
Antworten