S-Coupe & Accent X3 Brake Upgrade VA

Hier sind Anleitungen und FAQs zu finden. Bitte nur Fragen zu vorhandenen Anleitungen posten!

Re: S-Coupe & Accent X3 Brake Upgrade VA

Beitragvon DaveX » Fr 14. Dez 2018, 17:33

Blospas hat geschrieben:Aber ich möchte von einer Sportbremse abraten.

Definiere dein Verständnis von einer Sportbremse. Der Begriff ist sehr weitläufig.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3187
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: S-Coupe & Accent X3 Brake Upgrade VA

Beitragvon AccentLantra » Di 18. Dez 2018, 08:58

@ Dave:

Ich glaube nicht, dass der User "Blospas" dir antworten wird. Schau dir mal seine gesamten (sinnfreien) Beiträge an, er ist ein Spamer. ;)
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Vorherige

Zurück zu Tutorials

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron