Seite 1 von 1

Veranstaltungen 2018

BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 14:30
von DaveX
Schon beinahe ist das erste Event Tradition. Minus sieben Grad im Freien waren nicht berauschend, aber was tut man nicht alles für ein paar Fotos :D

8. Rallyeshow am Sachsenring < < LINK
Daten: 24. Februar 2018; Veranstaltungsort: Sachsenring Circuit; Veranstalter: www.rsvc.de
Bild

Re: Veranstaltungen 2018

BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 00:41
von Kommisar
Ich vermisse irgendwie einen Hyundai auf dem sonst gelungenem Foto. ;)

Re: Veranstaltungen 2018

BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 14:40
von DaveX
Wegen des miesen Wetters waren nur wenige Teilnehmer da, weshalb keiner zu sehen war. Die größeren Teams waren alle fern geblieben. Wenn ich mich recht erinnere sind die i20 R5 - zwar spärlich aber immerhin - auch in der DRM vertreten (Gaßner Jr. - Gassner Motorsport). Mal sehen was das Jahr an Überraschungen bringt. Gerade wegen dem Kindergarten ADAC/AVD und der Eintragung in den DRM Kalender, ist es oft so, dass diverse Veranstaltungen von bestimmten Teams nicht angefahren werden. Zumindest, was die kleineren Rallyes betrifft. Wenn ich einen vor die Linse bekomme wirds auf jeden Fall gepostet :D