Erfahrungsaustausch

Das Forum unseres Forenfotografen. Ihr findet tolle neue Bilder und auch den einen oder anderen Tipp.

Moderator: DaveX

Erfahrungsaustausch

Beitragvon DaveX » So 13. Dez 2015, 16:04

Ich habe die Tutorial Bereiche "bereinigt", wer Fragen, Anregungen hat oder Kritik üben oder Lobpreisungen los werden möchte, bitte hier hinein. Danke
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3159
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Erfahrungsaustausch

Beitragvon Martin Coupe » Di 15. Dez 2015, 08:23

Lobet DaveX für seine tollen Fotos! :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Erfahrungsaustausch

Beitragvon Kommisar » Di 15. Dez 2015, 08:45

Mach ich - aber wo ist meine Brille?? :roll:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Erfahrungsaustausch

Beitragvon DaveX » So 17. Jul 2016, 23:01

Kurze Info, ich habe nun eine eigenständige Internetpräsenz auf http://www.david-blume-photography.de
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3159
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Erfahrungsaustausch

Beitragvon DaveX » So 5. Aug 2018, 13:35

DS-GVO, das allgegenwärtige Thema und die Angst. Da mich das Thema als "Hobby-Knipser" genauso viel angeht, wie jeden professionellen Fotografen, der kein Mitglied der "institutionalisierten" Presse und des Rundfunks ist, ist natürlich jede Info diesbezüglich sehr interessant. Denn innerhalb Deutschlands gibt es seit 1907 das KUG, aber gilt das nun noch?
Nützliche Links:
Wissen zur DSGVO – Tipps für Fotografen
DSGVO: Ende der Fotografie oder halb so schlimm? (heise Online)
OLG Köln: Beschl. v. 18.06.2018, Az. 15 W 27/18)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3159
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Erfahrungsaustausch

Beitragvon wannaxaxa » Mo 26. Nov 2018, 10:44

Lobet DaveX für seine tollen Fotos! :)
wannaxaxa
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2018, 03:40

Re: Erfahrungsaustausch

Beitragvon Martin Coupe » Mo 26. Nov 2018, 20:07

wannaxaxa hat geschrieben:Lobet DaveX für seine tollen Fotos! :)

In der tat :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Erfahrungsaustausch

Beitragvon Kommisar » Mo 26. Nov 2018, 22:58

Das habe ich doch hier schon mal genau so gelesen: Am 15.12.2015. - hier im Thread ;)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Erfahrungsaustausch

Beitragvon Martin Coupe » Di 27. Nov 2018, 16:02

OMG das ist mir gar nicht aufgefallen :/
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Erfahrungsaustausch

Beitragvon AccentLantra » Mo 3. Dez 2018, 10:24

Die übliche Spammer-Taktik. Irgendwas von weiter oben kopieren. ;)
Geht auch nicht anders, wenn man der Sprache des Forums u.U. gar :lol: nicht mächtig ist.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1109
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Nächste

Zurück zu David Blume Photography

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron