Mein Veloster..

Blazley
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 22:35

Beitrag von Blazley »

Hallo Liebe Community. Mein Name ist Kevin. Bin 23 Jahre jung, Wohnhaft in Luxemburg und fahre jetzt einen Hyundai Veloster 1.6 140PS. Mein erster Wagen war ein Ford Fiesta Sport 90PS Diesel. Mein zweiter war dann ein Audi TT 8j (200PS), anschliesend eine Opel Insignia Limousine (V6, 325PS, 420NM ). Alles schön und Gut, da in Luxemburg jedoch auf den Autobahnen 130 Km/h MAXIMAL herrecht, brauch ich keine Rennmaschien, die mich im Unterhalt kaputt macht. Da ich eher der Typ bin der viel Spart, war der Wagen nichts für mich, und auch zu groß. Ich mag sehr gerne Coupés und der Veloster hat mir auch schon immer gefallen. Er sieht ganz schick aus. Alles "noch" original. Hab noch Garantie bis 2016 und Gratis Wartungspakete.Da ich gerne die Optik des Velo. Verändern will hab ich mich für folgendes entschieden;- Vollfolierung wie auf dem Foto ( Oben Schwarz unter den Scheiben dann "Matt Metalic Rot", und Obenrum Schwarz Matt-Metalic, bin am überlegen die Heckklappe ebenfalls Schwarz Matt-Metalic zu lackieren, Farbe (Rot MattMetalic) ist unten als letzter Link abgebildet. Fenster werden getönt "+-80%".- H&R federn dass er tiefer is.- Hinten Spurplatten 10mm oder 15mm pro Seite.Bastuck ESD, werde dann die Heckschürze Modifizieren da ich 2 "100mm" oder "90mm" Endrohe anbringen will ( leichte Turbo Optik )- Vorderer Kühlergrill wird Schwarz Matt Foliert (oder GGFs. Lackiert was einfacher ist)- EIn Koreanischer Heckspoiler kommt auch noch drauf, mal fragen was so ne Einzelabnahme kostet. Was sind so Standart Preise ?- Werde 18" Alu Felgen zulegen. Farblich dachte ich an Schwarz Matt mit Roten Details. Mal schauen was ich so finde.- Heckklappe Cleanen, und das Hyundai zeichen durch ein anderes Emblen ersetzen, sowie vorne auch.Hab aber einige Fragen. Wenn ich jetzt den Velo. Optisch und Technisch verändere, wann verliere ich die Garantie ? Wenn ich ihn Chippen das ist mir klar. Aber mal Auspuff und Optik ändern auch ?MbgMein VelosterVeloster FolierenRot Matt Metallic
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Mein Veloster..

Beitrag von Martin Coupe »

Haste in der Zwischenzeit noch am Veloster was verändert? :D
Bild
Benutzeravatar
Falcon1
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 14:20

Re: Mein Veloster..

Beitrag von Falcon1 »

Hi , die Frage nach dem Heckspoiler interessiert mich. Hast Du mittlerweile einen aus Übersee kommen lassen und eine Einzelabnahme durchführen lassen. Was hat das gekostet und wer hat den Umbau gemacht ?

gruß F1
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Re: Mein Veloster..

Beitrag von charlyschwarz »

es ist 11 Monate her das er das letzte Mal angemeldet war. Da wird wohl nichts mehr kommen.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mein Veloster..

Beitrag von Andy Y »

Der Spoiler aus Übersee kostet ca. 150-200€ in der Einzelabnahme.
Bild
Benutzeravatar
Falcon1
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 14:20

Re: Mein Veloster..

Beitrag von Falcon1 »

:-) ein Versuch war es wert. Muss ich wohl am Freitag nach D&W Essen.

Gruß F1
Benutzeravatar
Falcon1
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 14:20

Re: Mein Veloster..

Beitrag von Falcon1 »

äh Bochum *ggg
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mein Veloster..

Beitrag von Andy Y »

Meinst du etwa, D&W hat einen Spoiler für deinen? Oder um die KTN zu besuchen?
Bild
Benutzeravatar
Falcon1
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 14:20

Re: Mein Veloster..

Beitrag von Falcon1 »

Hi , na ich glaube nicht , dass D&W irgendwas für Hyundai hat (leider).Nein, ich wollte am Freitag mal zum Treffen kommen und mal so hören , wer so was,wo und wie für sein Auto bekommen hat. Muss ja doch mehr Verrückte geben als gedacht *gg

Gruß F1
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mein Veloster..

Beitrag von RTO »

Uns findest du meistens jeden Freitag da. Also genug hyundai fahrer da. Grüße
Antworten