Aller guten Dinge sind drei.

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (1220 Moppi @ 9 Apr 2014, 17:19 ) Jo, des is bei uns nich so verbreitet mit dem Bier trinken vorm Supermarkt.  Das kommt auf den Betrachtungswinkel an. Sie ist aus verschiedenen Gründen ein Pilgerort für Architekturstudenten. Sozialistische Planstadt halt. Ich hab da immer gern gelebt und wäre auch geblieben, aber die Arbeitssituation, was soll ich sagen? Ja ich glaube das war sogar nen netto... Naja waren aufregende stunden dort, mal sehen wann ich mal wieder dort hin komme aber wie du schon sagst, die zeiten ändern sich und wenn ich so überlege, mit vielen kumpels und mädels mit denen ich dort so war, habe ich die letzten jahre null kontakt gehabt. jetzt treibe ich mich in anderen gefilden rum
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich bin neu verliebt. Was andere Inlays doch ausmachen, ich wollts nicht glauben.Und gleich mal die Scheinwerferblenden Probe gehalten.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Endlich mal mit der Kamera rausgekommen. Es ist Frühling und die Saison kann beginnen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Da der Bau meines Grills noch sehr lange auf sich warten läßt, wie es aussieht, stockt hier alles ein wenig. Ist immer etwas blöd, wenn man von anderen abhängig ist, die auch ne Menge anderes zu tun haben.Nur die Garantie hatte nun ordentlich zu tun. Mittlerweile gab es:- neues Lenkrad- neues Leder für die Beifahrersitzlehne- zwei neue Radlager vorn- Nockenwellenverstellung neu- komplette Kupplungseinheit neu, da die Druckplatte sich mehr bewegte als sie eigentlich sollMein Tabletdisplay verweigert pünktlich wenige Tage nach Ablauf der Garantie den Dienst. Somit muss ein neues her.Läuft also gerade. Aber wir haben uns am Wochenende mal wieder für eine kleine, aber sehr feine Videosession zusammen gefunden. Viel Spaß beim schauen.Hamburg Genesis Owners
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Daumen Hoch Der aus PI hatte der vorher nen anderen Genesis?
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nope, das ist sein erster. Warum?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Weil ich nen schwarzen aus PI ein paar mal bei uns gesehen habe...(getönte rückleuchten, 3.8er und spoiler)
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Joa, in PI fahren mehrere rum. Kenn ich aber alle nicht. Sind wohl foren- und treffenscheu. Auch ein GT fährt da, der den Spoiler abgenommen und die Löcher mit blauem Tape zugeklebt hat.
Antworten